Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich verstehe nicht was mit diesen bf-türken los ist :lol: ich poste einen top aktuellen Artikel über die Türkei von einem deutschen Finanz- und Branchenexperten im nachrichten aus der Türkei thread und der eine antwortet mir mit einem Artikel über griechische Hoteliers (im selben nachrichten aus Türkei thread :lol:) und der andere denkt das Liberitas (die durchaus auch schon Griechenland kritische Artikel gepostet hat) eine Griechin ist und neidisch auf ihn und die Türkei ist:haha:

Gott lass Hirn regnen diese türken hier können echt null Kritik vertragen wie kleine Kinder fangen sie an zu heulen :haha:
 
Gazi war mal türkisch? .....und ist es nicht mehr?.....nicht mal Schafskäse können die.....Regionalmacht....lol
 
Genau das habe ich vorausgesagt und man hat einen belächelt und gemeint,das war es für Erdoğan.
Er wird noch mindestens eine Amtszeit regieren und danach die Flagge Soylu weitergeben,der eine unheimliche Beliebtheit in der Bevölkerung besitzt.
Das wiederum wird in den nächsten zehn Jahren die Türkei in Richtung Supermächte katapultieren.
Das hat einen ganz einfachen Grund.
Mit den Turkstaaten wurden schon die ersten militärischen Organisationen gegründet,wie TAKM.
Durch Serienproduktionen der Türkei wie zum Beispiel beim Atak Helikopter oder dem Altay Panzer kann man diese Länder mit Hightech Ware beliefern,was sie von westlichen Produkten unabhängig machen würde.
Es kann sogar soweit gehen dass man eine Union bilden könnte.
Im Gegensatz zu den Europäern die verschiedene Sprachen sprechen und geschichtlich Sich eher nicht so wohl gesinnt sind,was man gerade bei der Corona Krise sehr gut beobachten kann,hätte diese Turksprachige Union wirklich sehr gute Chancen sich zu bewähren.

Wie es Herr Oettinger damals voraussagt hat,werden die Europäer auf allen vieren angerobt kommen,doch ich denke da wird es schon viel zu spät sein.
Die Welt ändert sich gerade rasant und der neue Nutznießer wird definitiv die Türkei sein.

Als Ping-Pong-Spielball , wahrscheinlich hast du recht...
 
hey Coban, auf in den Chat und wir lästern über die schluchtenscheisser ab
osmanische Belagerung wiens und so......
 
Gazi war mal türkisch? .....und ist es nicht mehr?.....nicht mal Schafskäse können die.....Regionalmacht....lol

Schafkäse können Türken mit Sicherheit. Ob GAZI einmal türkisch war, keine Ahnung. Jedesmal wenn ich in der Türkei Freunde besucht habe wurde mir, unter anderem, immer der Schafkäse mitgegeben - echter türk. Schafkäse, lach.
 
Ich verstehe nicht was mit diesen bf-türken los ist :lol: ich poste einen top aktuellen Artikel über die Türkei von einem deutschen Finanz- und Branchenexperten im nachrichten aus der Türkei thread und der eine antwortet mir mit einem Artikel über griechische Hoteliers (im selben nachrichten aus Türkei thread :lol:) und der andere denkt das Liberitas (die durchaus auch schon Griechenland kritische Artikel gepostet hat) eine Griechin ist und neidisch auf ihn und die Türkei ist:haha:

Gott lass Hirn regnen diese türken hier können echt null Kritik vertragen wie kleine Kinder fangen sie an zu heulen :haha:
Tja von Budallades for Budalistan nichts neues :haha:
 
Zurück
Oben