Chill mal ab. Ich hab hier überhaupt nichts gegen die Türkei gesagt.Nur ein harmloses Bömbchen auf die Anlage, wird den gesamten Raum destabilisieren. Die Turans sind mit den Panik-Arabern nicht zu vergleichen. Warum dir das in deinen Kiff-Kopf nicht reingeht wird mir ein Rätsel bleiben.
So tun als ob du pargmatisch wärst, aber wenn dir ungebummste Nymphamnin irgendwas nicht passt würdest du dich sogar auf die Atombombe gegen die Türkei berufen.
.Im letzten Satz von Deinem eingestellten Artikel steht doch dass Atomkraftwerke eben nicht zum Klimaschutz erforderlich sind.Ja, und da hörts bei Grünen eben auf weil sie keinen blassen Schimmer haben von Realitäten wie Ökonomie, Energiegewinnung und Umwandlung. Spätestens hier muss man sie in eine Kammer sperren damit sie keinen Unfug machen.
![]()
Erlebt Atomkraft eine Renaissance?
Joe Biden, Boris Johnson und die EU wollen im Kampf gegen den Klimawandel auf Atomenergie setzen. Deutschlands Atomausstieg abzubrechen, wäre wirtschaftlich allerdings kaum machbar.www.n-tv.de
Meine Ausstrahlung hat nichts mit Radioaktivität zu tun.Chill mal ab. Ich hab hier überhaupt nichts gegen die Türkei gesagt.
Und am Jahrestag von Fukushima sag ich :
Lieber Kiff-Kopf als verstrahlte Birne.
"Sagt Sauer"... der Trick ist: sie behaupten einfach es müsse sofort gehandelt werden bevor das Klima kollabiert, man dürfe keine Zeit mit dem Bau von AKW verschwenden.Im letzten Satz von Deinem eingestellten Artikel steht doch dass Atomkraftwerke eben nicht zum Klimaschutz erforderlich sind.
Tut mir leid aber diesen Kontext verstehe ich nicht. Kannst du das konkret und ausführlicher erklären?Als Sozialhilfeempfänger kommt dir Energieproduktion und Wirtschaft natürlich unwichtig vor denn es ist ja alles da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen