der skythe
Keyboard Turner
Ja Du Leuchte....ich mein auch die, die sich beschwert haben.....es waren 10, richtig? Davon haben aber nur 3 oder vier was zurückgenommen.![]()
Ihr Papa hat sich entschuldigt,das reicht uns vollkommen aus
Ja Du Leuchte....ich mein auch die, die sich beschwert haben.....es waren 10, richtig? Davon haben aber nur 3 oder vier was zurückgenommen.![]()
Was soll der Scheiss jetzt? Ist "Serben" jetzt ne Bezeichnung?
laber net rumDie Jungs haben Bananen gekauft,diese dann genüsslich während einem Dreh gespeißt.
Was ja vollkommen okay ist
Nebenbei haben Sie jedoch im Video gegen Flüchtlinge gehetzt und behauptet die Türken könnten sich keine Bananen mehr leisten.
Daraufhin wurden Sie angezeigt,verpackt und mit DHL heil in ihre Ursprungsländer gebracht
In Spanien verfrachten Sie Dich für deutlich weniger
Schau dir einfach seine Wahl-O-Mat Ergebnisse an, die er vor über einem Monat hier im Forum veröffentlicht hat, dann weißt du Bescheid.

Was für peinliche und erbärmliche Zustände.Was ist nur los mit dieser Bananenrepublik?
Erst die ZWIEBEL jetzt die BANANE
"Die Kontroverse um die Bananen wurde durch eine Straßenumfrage von vergangener Woche ausgelöst: Ein Türke beschwert sich darüber, dass sich Syrer im Land mehr leisten könnten als Einheimische. „Ich kann keine Bananen essen, ihr kauft kiloweise Bananen... “, sagte er an eine Migrantin gerichtet. Diese verteidigte sich daraufhin und betonte, dass sie dafür bezahle.![]()
Türkei will Syrer abschieben – wegen Videos, in denen sie Bananen essen - WELT
Weil sie Videos veröffentlicht haben, in denen sie demonstrativ Bananen essen, sollen sieben ausländische Staatsbürger in der Türkei festgenommen worden sein. Ihre Abschiebung wird vorbereitet. Zudem wollen die Behörden gegen jeden vorgehen, der die Videos geteilt hat.www.welt.de
Kurz darauf tauchten in den sozialen Medien Videos auf, in denen die Nutzer demonstrativ Bananen essen und die Aufnahme mit den Zitaten aus der Straßenumfrage unterlegen."
Was ist nur los mit dieser Bananenrepublik?
Erst die ZWIEBEL jetzt die BANANE
"Die Kontroverse um die Bananen wurde durch eine Straßenumfrage von vergangener Woche ausgelöst: Ein Türke beschwert sich darüber, dass sich Syrer im Land mehr leisten könnten als Einheimische. „Ich kann keine Bananen essen, ihr kauft kiloweise Bananen... “, sagte er an eine Migrantin gerichtet. Diese verteidigte sich daraufhin und betonte, dass sie dafür bezahle.![]()
Türkei will Syrer abschieben – wegen Videos, in denen sie Bananen essen - WELT
Weil sie Videos veröffentlicht haben, in denen sie demonstrativ Bananen essen, sollen sieben ausländische Staatsbürger in der Türkei festgenommen worden sein. Ihre Abschiebung wird vorbereitet. Zudem wollen die Behörden gegen jeden vorgehen, der die Videos geteilt hat.www.welt.de
Kurz darauf tauchten in den sozialen Medien Videos auf, in denen die Nutzer demonstrativ Bananen essen und die Aufnahme mit den Zitaten aus der Straßenumfrage unterlegen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen