Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn du im europäischen Müll schlafen und im Ekelschleim baden willst kannst du dies gerne tun ich für meinen teil bin da raus :greco:



Das ist Scheiße jeder sollte sich für sein eigenen Müll kümmern.
 
Du Vollhorst solltest dich mal lieber fragen ob man bei euch schwimmen gehen kann
Willst du damit sagen das du auch noch stolz darauf bist das der türkische Ekelschleim Made in Istanbul sich mit den wellen immer weiter ausbreitet und auch die Nachbarländer und das ganze Mittelmeer befallen könnte?

 
Das ist Scheiße jeder sollte sich für sein eigenen Müll kümmern.
Eh.
"...Der Meeresschleim habe das Ökosystem des Marmarameeres "irreversibel" beschädigt.

Die Regierung reagierte auf den Ausbruch im Mai und ließ Teile des Schleims abschöpfen. Experten sind sich jedoch einig, dass diese Maßnahmen nicht ausreichen. Die Einleitung unbehandelten Abwassers müsse sofort gestoppt werden, sagt Artüz. "Nach drei Jahrzehnten intensiver Verschmutzung ist das Marmarameer jetzt ein totes Meer." Er hoffe, den umliegenden Gewässern drohe nicht eine ähnliche Zukunft."
https://www.geo.de/natur/oekologie/schleimplage-am-marmarameer--das-meer-ist-tot-30742506.html
 
Wieso kann Meeresschleim überhaupt schwimmen?
Weil die blöden Algen nach dem Genuss des Istanbuler Abwassers aus dem furzen gar nicht mehr raus kommen und Unmengen Methan ins Wasser blasen. Und weil der Schleim die Wasseroberfläche abdichtet, treiben die Gase die Masse nach oben. So ähnlich jedenfalls und vereinfacht ausgedrückt. :)
 
Zurück
Oben