türkei erlaubt weiterhin nicht ,europäischen kriegsschiffen vor libyen, frachtschiffe die im auftrag der türkei sind zu kontrollieren.
irini ist echt ein witz
Das ist halt das Problem von Erdogan:Groupies. Du glaubst seinen Lügen, ganz ehrlich, wenn das Sprichwort zutreffen würde, Lügen haben kurze Beine, dann wären Erdogans Eier aus einer Bodenhaltung.In anderen Ländern hätte man sie für ihre große Schnauze und Hochverrat hingerichtet. Der Grund wird immer natürlich schön verschleiert oder unter den Teppich gekehrt was die Frau ausgefressen hat interessiert niemanden Hauptsache den bösen Erdoğan an die Wand nageln. Mit eurer Doofheit gewinnt der Sultan eher Anhänger dazu anstatt dass sich Menschen von ihm abwenden
Wenn sich jemand schon Warlord nennt, dann zeigt mir, der Mann hat ein gewaltiges Problem. Würdest du in der Türkei die gleichen Sprüche gegen Erdogan bringen, dann wäre dir lebenslänglich sicher. So sieht es aus.Sollten sich die möchtegern Demokraten mal durchlesen meinen ja immer mit ihrer Hirnwäsche und ihrer Linksfaschistischen Propaganda sie waeren im Recht.![]()
Im Vergleich zu mir an glaubst du an den Weihnachtsmann.. bei Erdoğan hört dein fernes total auf du kannst echt nicht mehr klar denken das hat mit Sympathie und Groupie Party nichts zu tun. Ihre Äußerung auf Twitter wie sie den Präsidenten als Hurensohn beschimpfte, die Putschisten energisch verteidigte, große Sympathie für armenische verbände in Karabach leckte, und einen sehr großen Anteilnahme an getöteten PKK Terroristen nahm.Das ist halt das Problem von Erdogan:Groupies. Du glaubst seinen Lügen, ganz ehrlich, wenn das Sprichwort zutreffen würde, Lügen haben kurze Beine, dann wären Erdogans Eier aus einer Bodenhaltung.
Tut mir leid, aber die Türkei unter Erdogan ist quasi eine Diktatur und Meinungsfreiheit gibt es nicht, außer man ist der Meinung von Erdogan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen