Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja weiß ich, Ihr Türken seid alles Großmogule und 30 cm sind bei euch soviel wie ne Zigaschachtel........ich wäre gar nicht so stolz auf deine dumme Aussage.........ich besitze wahrscheinlich mehr Immos ( und heute um 18 Uhr beurkunde ich die nächste) als du samt Sippschaft zählen könnt und zahle fast gar nix an Steuern, du JABBELKOPP................... :mrgreen:
:mrgreen: :haha::unsure:(y)
So wie du dich hier aufführst und ausdrückst scheinst du ja tatsächlich nicht der hellste zu sein. Wahrscheinlich bist du einfach nur irgendwo angestellt du Lutscher.
 
So wie du dich hier aufführst und ausdrückst scheinst du ja tatsächlich nicht der hellste zu sein. Wahrscheinlich bist du einfach nur irgendwo angestellt du Lutscher.
OSMANEN-JABBELKOPPLOU, das hättste gerne net war, dass ausgerechnet der Hirndominante sich von dir JABBELKOPP provozieren läßt..............die Hoffnung ist geringer als deine Suche nach der Wurst im Hundestall............du bleibst JABBELKOPP und ich lache dich aus- deal ?
JEPP:
:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
 
Wir sind die fünfte Kolonne wenn ihr euch mit den Griechen anlegt
ich gehe davon aus das du weißt was mit fünfter Kolonne gemeint ist, entsprechend meine Antwort dazu

ja das stimmt, primär aber arbeiten die Griechen eng mit der Terrororganisation PKK zusammen. Mit dem durchschnitts Kurden können die Griechen nichts anfangen, da diese loyale Bürger der Republik Türkei sind.
 
Vielleicht sind wir nicht die Hellsten, aber auf jeden Fall leuchten unsere Lichter wesentlich heller als die von euch JABBELKOEPPEN :haha:

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung 👍🏻

OSMANEN-JABBELKOPPLOU, das hättste gerne net war, dass ausgerechnet der Hirndominante sich von dir JABBELKOPP provozieren läßt..............die Hoffnung ist geringer als deine Suche nach der Wurst im Hundestall............du bleibst JABBELKOPP und ich lache dich aus- deal ?
JEPP:
:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Was hast du da versucht mir mitzuteilen ?? Und was ist ein Jabbelkopp du Spinner redest du auch so in deinem Umfeld ? 🤔
 
Zurück
Oben