Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hör doch auf Heykels sind besser und kommt zu gute für unser Volk denn die können sich die Statuen satt und dämmlich angucken was will man mehr.🤣😂
Jetzt kann ich mir auch erklären, warum die Zahl an Arbeitslosen sprunghaft angestiegen ist. Die Heykel-Industrie musste seit Erdoğans Regierungsantritt, massenhaft Beschäftigte entlassen.
 
Mr.Bean aka Mr.Siemens ist aber High IQ und ein Frauenheld :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mitsotakis_arxiki.jpg


mitsotakis_ermou7.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sagt Kemal die Wahrheit über die Sadat Organisation?
 
Ja aber hat er wenigstens hier Recht? Gab es wirklich solche Aussagen? Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.
So dumm sind die doch nicht wirklich um das zu sagen.
Das ist richtig. Sie haben wirklich vor eine islamische Union zu gründen mit der Hauptstadt Istanbul und die offizielle Sprache soll Arabisch sein.
 
Ja aber hat er wenigstens hier Recht? Gab es wirklich solche Aussagen? Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.
So dumm sind die doch nicht wirklich um das zu sagen.
Von A bis Z nur Lügen. Der Kerl hat wirklich ernsthaft einen Knall.

Der Penner weiß nicht mal was SADAT ist. Salat ist ein Unternehmen, das vor Jahren vom Militär gegründetes Unternehmen, unter der Leitung des ehemaligen Brigadegenerals Adnan Tanrıverdi, dass in Zivilverteidigung zum Beispiel bei Generalmobilmachung tätig ist. Deren Einkommen aber besteht zum größtenteils auch Ausbau Unternehmen. Tanrıverdi hat seine Karriere bereits in den Anfängen der sechziger Jahre im Militär begonnen. Diese Anmaßung von wegen die Abschaffung vom Türken Tom und Sohn Pufpaff sind alles aus dem Arsch gezogene lügen.

Für diese Anmaßung und wurde Gigi Bumbum schon mehrmals erfolgreich verklagt. Neben ihm wirkt der Baron von Münchhausen wie eine personifizierte Wahrheits Droge.

 
Das ist richtig. Sie haben wirklich vor eine islamische Union zu gründen mit der Hauptstadt Istanbul und die offizielle Sprache soll Arabisch sein.

Eine Organisation die ein ganzes Land einfach so einnehmen und die Landessprache verändern möchte?
Wie wollen die das denn überhaupt machen? Die können ja nichtmal für Frieden und Einheit in der arabischen Welt sorgen und wollen die Türkei an sich reissen?
Hört sich nicht Realistisch an. Ich halte nichtmal Araber für so naiv und dumm.
 
Eine Organisation die ein ganzes Land einfach so einnehmen und die Landessprache verändern möchte?
Wie wollen die das denn überhaupt machen? Die können ja nichtmal für Frieden und Einheit in der arabischen Welt sorgen und wollen die Türkei an sich reissen?
Hört sich nicht Realistisch an. Ich halte nichtmal Araber für so naiv und dumm.
Ich habe auch Träume, die Weltherrschaft an mich zu reißen, auch wenn es heute noch nicht umsetzbar ist. Diese Shariatypen denken in viel längeren Zeiträumen
 
Das rot markierte landet nur in deinem Mund, nicht in der Hand.. aha okay... :haha:
Großer,wer hat dich denn schon wieder verprellt, bei dem ganzen Geschmonzel was du so zurechtkritzelst.............Deine Phantasiewelt ist schon deutlich schizo.......
Professor Lämmerschweigen wäre dein geeigneter Therapeut. Der könnte dir sicher diverse Phobien nehmen................Gleitflosse geh und mach dich in professioneller Pflege vertraut :) :)
Das sagt dir hier dein echter Freund Hirni :) :) :)
 
Zurück
Oben