Toruko-jin
Jackass of the Week
Dokumentiere es.Dieser yurt bedroht mich weiter hon usw . Wie kann ich da vorgehen sollte es zu anzeigen kommen er bedroht und beleidigt mich
Dokumentiere es.Dieser yurt bedroht mich weiter hon usw . Wie kann ich da vorgehen sollte es zu anzeigen kommen er bedroht und beleidigt mich
Dieser yurt bedroht mich weiter hon usw . Wie kann ich da vorgehen sollte es zu anzeigen kommen er bedroht und beleidigt mich

Yani yaptigi her sey ters tepti ama adam cok calismis. Yaklasimi da hic fena degildi hani ama milletin geri kafaligina kurban gitti. Simdi istifa etmesi lazim. Hayatinin tek anlami parti olamaz.
Hayir, tam bir beceriksiz oc. Hem inadi yüzünden kendini sikti, hemde Mansur ve Ekrem gibi adamlari mal gibi birakti. Bu Adam kötü bir insan. Aksenere yazik oldu.
Amk maymunlarina bak… yazik
Hayir, tam bir beceriksiz oc. Hem inadi yüzünden kendini sikti, hemde Mansur ve Ekrem gibi adamlari mal gibi birakti. Bu Adam kötü bir insan. Aksenere yazik oldu.
Vor allem diese NilhanSie meint die Nachkommen der Osmanen, die das Land nach Atatürk verlassen mussten. DIe wurden später eingebürgert.
Imamoglu kazanirdi. Korktuklari icin adayligina izin vermediler. Mansurdan emin degilim cünkü eski MHPli oldugu icin Kürtlerden pek bir sey alamazdi. Zaten pek hevesli de gözükmüyordu.Merak ediyorum, Mansur Yavas veya Imamoglu ne kadar oy alirlardir acaba
Merak ediyorum, Mansur Yavas veya Imamoglu ne kadar oy alirlardir acaba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen