Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also vom Stammbaum her ist er ein direkter Nachfahre.
Zwischen Ihnen liegen zwar 6. Jahrhunderte aber nach der Väterlicher Linie ist er sein Nachfahre.
Manchmal haste echt ne lange Leitung. Sie meint er wäre näher an deli Ibrahim V. Murad oder Abdulmecid näher dran als zu den anderen.

IV. Murad wollte die Familie ohnehin auslöschen und den Herrscher von Krim übernehmen lassen. Nur haben sie seinen Befehl nicht ausgeführt als er im Sterben lag.

Lass den Balikci Memik aus Mersin aus dem Spiel! ;(

Habe tatsächlich noch nie von diesen beiden Personen irgendwas gesehen / gehört. Wenn die aber wegen ihrer Abstammung direkt solche Forderungen stellen, dann sofort cöp in meinen Augen.

Manchmal haste echt ne lange Leitung. Sie meint er wäre näher an deli Ibrahim V. Murad oder Abdulmecid näher dran als zu den anderen.

IV. Murad wollte die Familie ohnehin auslöschen und den Herrscher von Krim übernehmen lassen. Nur haben sie seinen Befehl nicht ausgeführt als er im Sterben lag.

Achso war das gemeint. Okay sorry.

Der Hundesohn Ibrahim hatte überlebt, der im Nachhinein von Kösem erledigt wurde. Die Katastrophe nahm ihren Gang. IV Mehmed übernahm dann.

Also vom Stammbaum her ist er ein direkter Nachfahre.
Zwischen Ihnen liegen zwar 6. Jahrhunderte aber nach der Väterlicher Linie ist er sein Nachfahre.
Ja onu anlıyorum ... Sie ist trotzdem enger mit dem Trottel der Sevres unterschrieben hat verwandt als mit einem Sultan Süleyman. Und daran sollte man dieses Gesocks erinnern. Ich weiß nicht mal welcher Kaspersultan überhaupt den Vertrag unterschrieb.

Dass die in ner Doku so tut als wäre İstanbul ihr Familienerbe.... Kann zwar histrisch sein. Praktisch verdient sie eins aufs Maul.

Ja onu anlıyorum ... Sie ist trotzdem enger mit dem Trottel der Sevres unterschrieben hat verwandt als mit einem Sultan Süleyman. Und daran sollte man dieses Gesocks erinnern. Ich weiß nicht mal welcher Kaspersultan überhaupt den Vertrag unterschrieb.

Dass die in ner Doku so tut als wäre İstanbul ihr Familienerbe.... Kann zwar histrisch sein. Praktisch verdient sie eins aufs Maul.
Ist Mehmed der Sechste oder auch unter dem Namen Vahideddin bekannt. Er dachte, er könnte Istanbul retten, wenn er sich mit den Briten gut stellt. Unterschrieben hat aber damat Ferid.

Zurück
Oben