Nach Kultur und Sprache waren sie Griechen, nach ihrem Selbstverständnis Römer.
warum ist für dich alles Griechisch? nach deiner Logik wären wir ja heute alle Amis,
Sagen wir mal so das zum Baklava vielen verschiedenen Rezepten gibt. Ich Glaube kaum das dass heutige Baklava mit der aus der Antike viel Gemeinsamkeiten hat.
Die Arabische Baklava z.B. ist Super trocken und für mich nicht genießbar.
Das türkische Baklava dagegen wurde Perfektioniert!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Rage komme ich höchstens wenn ich solchen Bockmist lese. Lies mal meine Corona-Beiträge, da geht es mir vor allem um die Coronaleugner und jene die Angst vor der Spritze haben. Erzähle keine Märchen, weil ich momentan auf einen Landsmann oder Volkszugehörigen von dir sehr schlecht zu sprechen bin. Ich habe meine Linie und mal passt es dem Einen nicht und dann dem Anderen.Ich verstehe das, aber das wird auch für dich eine Lektion sein, sowas in Zukunft zu lassen. Du hast es gut gemeint, aber sowas teilt man nicht
mit unter anderem auch abartigen Gestalten. Ich meine, was hast du erhofft, wer das positiv aufnehmen wird? Höchstens ein Ivo, dem es gerade passt,
der in einem anderen Moment dir aber vermutlich schreiben könnte "Hast du zu viel Corona gehabt" oder so etwas, was öfters passiert,
wenn er mal wirklich in Rage ist. Von den anderen gar nicht zu reden.. Ivo ist hier noch der Normalste, wenn man sich anschaut, was für Menschen hier unterwegs sind.
...
Als gossen Kind gibst du hier das beste Beispiel ab. Das wehen und klagen sind solchen Sandwich. Nutten wie dir vorbehalten wer austeilt muss auch einstecken können. Und jetzt verpiss dich und geh mir aus der Sonne.Und ich hab nichts über deine Eltern noch über deine Angehörige geschrieben, das du sie erwähnst . sagt schon viel über deine Erziehung aus.
Bist halt ein Gossenkind und ein Internetgangster scheiß auf dich und jetzt heul weiter bei Ivo rum
Jetzt reichts aber du Palaverfish!Als gossen Kind gibst du hier das beste Beispiel ab. Das wehen und klagen sind solchen Sandwich. Nutten wie dir vorbehalten..
Als gossen Kind gibst du hier das beste Beispiel ab. Das wehen und klagen sind solchen Sandwich. Nutten wie dir vorbehalten wer austeilt muss auch einstecken können. Und jetzt verpiss dich und geh mir aus der Sonne.
es zeigt wie tief der westliche Rassismus und fakten Verdrehung verankert ist. Gewisse Sachen werden einfach hingenommen, wissentlich das es falsch ist (weil es halt einem gerade so passt) teilweise müssen sich marken und Produkte gar rassistischen Vorstellungen unterwerfen weil sonst die Produkte nicht gekauft werden!
die hellenische Küche hat überhaupt nichts mit anatolisch, arabisch Küche gemein. Da gibt es zig wissenschaftliche arbeiten. Die Ernährung war karg und Einseitig. Brot oder Getreidebrei, Fisch oder Fleisch für die Oberschicht.
siehe den Kurden mit türkischen Ausweis der in den USA Joghurt aus der Heimat anbietet, aber als GR Joghurt deklarieren muss weil sonst christliche westliche Fundamentalisten die Produkte nicht kaufen würden.
Ich bin nicht so ein Naivlink, der an das Gute in einem Menschen glaubt. Ich habe hier auch keinen Lebenslauf abgelegt mit allen Erkrankungen und detaillierten Diagnosen. Hier wurden nur ein paar Erfahrungen ausgetauscht und geteilt, nicht mehr und nicht weniger.Ich verstehe das, aber das wird auch für dich eine Lektion sein, sowas in Zukunft zu lassen. Du hast es gut gemeint, aber sowas teilt man nicht
mit unter anderem auch abartigen Gestalten. Ich meine, was hast du erhofft, wer das positiv aufnehmen wird? Höchstens ein Ivo, dem es gerade passt,
der in einem anderen Moment dir aber vermutlich schreiben könnte "Hast du zu viel Corona gehabt" oder so etwas, was öfters passiert,
wenn er mal wirklich in Rage ist. Von den anderen gar nicht zu reden.. Ivo ist hier noch der Normalste, wenn man sich anschaut, was für Menschen hier unterwegs sind.
Klar, die Griechen sind hier nicht repräsentativ für das ganze Land, allerdings repräsentieren sie ihr Land nicht gerade gut. Wobei ich auch nie wirklich positives gesehen habe,
erst Recht nicht von den Oliven-Griechen hier auf BF. Griechenland ist mir de facto egal, ich will da nicht hin und werde es vermutlich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen