Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gmy-betbIAA87g8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:mrgreen:

Die ganze Sache ist dabei eine interessante Wendung zu nehmen. Ich erwarte jetzt Aussagen wie "wir sitzen alle im selben Boot" und "es ist unser gemeinsames Land". Und dann wird man versuchen, kleine Zugeständnisse zu machen, um den Protesten die Luft zu nehmen, dann wird man die Protestierenden versuchen als Terroristen hinzustellen.

Ich bin gespannt, wer aus dem Volk noch bereit ist für Tayyip zu kämpfen.
Ne ich glaube Bahceli ist tot oder liegt im Sterben. Falls das zutrifft gibt es Neuwahlen dieses Jahr noch deswegen musste eko verschwinden und falls er doch noch rauskommt hat er kein Diplom und kann nicht antreten. Der Sex mit der PKK wird ohne ihn auch schwer es muss sich erstmal einer in der MHP finden der dazu bereit ist ohne von der Basis zerfleischt zu werden.

Ne ich glaube Bahceli ist tot oder liegt im Sterben. Falls das zutrifft gibt es Neuwahlen dieses Jahr noch deswegen musste eko verschwinden und falls er doch noch rauskommt hat er kein Diplom und kann nicht abtreten.
Ne, ich glaube nicht daran, dass sie ihm den Weg versperren können. Gerade hat die AKP Imamoglu zum Endgegner auserkoren.

indi kommt jetzt mit hören-sagen vermutungsmärchen aus dem jahr 2016 daher :mrgreen:

zur deiner info
Das wäre doch exakt das was du ausschließlich beherrscht und verstehst, wenn es so wäre.
Aber da bist du schon ganz ganz weit vorne dann kommt ewig nix.....und weiter nix....und dann kommen jabbelköppige Abklatscher von dir. DIe können dir aber keineswegs das Wasser reichen............du wärst diesbezüglich sogar ein KI-Sprenger.....selbst eine KI wäre dir nicht gewachsen............sei stolz und mach dich schon mal nackisch, dein Führer "Bluepill-Sultan" kommt frisch geduscht zu dir........

Nach den Statuten wird man bei der MHP einen neuen Vorsitz wählen, der Tod von Bahceli hat nicht zwangsläufig Neuwahlen zur Folge. Die werden jemanden wählen lassen, so dass es nicht zu Neuwahlen kommt.

Zurück
Oben