du beschreibst Israel und den gesuchten Netanjahu der in Europa trotz bweise hoffiert wird?Ja, mit ethnische Säuberungen und Ermordung der Zivilbevölkerung ist es dort gegangen.
Nein, ich beschreibe da schon Erdogan, welcher trotzdem in Europa hofiert wird. Mir ist schon klar, dass du als Erdogan-Supporter deine Auge davor verschließt, genau wie es auch Netanjahu-Jünger machen.du beschreibst Israel und den gesuchten Netanjahu der in Europa trotz bweise hoffiert wird?
Die beschreibt er nicht davon hör ich von ihm kein Sterbenswörtchen. Auch nicht nach 70.000 Opfern allein in Gaza.du beschreibst Israel und den gesuchten Netanjahu der in Europa trotz bweise hoffiert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen