Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

ZULASSUNGEN + ABMELDUNGEN+SCHILDER TÄGLICH !!​

Ich glaube wenn der Greco links dich gleich tiefer anfasst läßt du auch die letzte Fahne fallen:thumb:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

.
.
.
.

OHA, OHA,da hat auch Hirni mal Scheisse gebaut..................mir ist vor einiger Zeit das Programm abgestürzt,nach Rep. bin ich mit dem Wordprogramm nicht mehr zurecht gekommen.....und somit habe ich , weil ich es nicht besser wußte, mehrmals das BF als Speicher genutzt, um Texte abzulagern und danach anderweit zu verwenden........so hatte ich einen längeren Text einkopiert und danach gelöscht- dachte ich......aber nun sehe ich, die Überschrift ist im BF hängengeblieben und beim Post mit raus................:haha::haha::haha::haha::haha::haha:................da war ich wohl so schockiert durch Tuffine,dass ich den Titel vergessen habe............................UUUUHHHHHHAAAAAAAA:eek::eek::eek::eek::eek: ok ist ja nix schlimmes dabei und thematisch rundet es doch nur Tuffinchens Gebaren ab......:thumb::)

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

.
.
.
.

OHA, OHA,da hat auch Hirni mal Scheisse gebaut..................mir ist vor einiger Zeit das Programm abgestürzt,nach Rep. bin ich mit dem Wordprogramm nicht mehr zurecht gekommen.....und somit habe ich , weil ich es nicht besser wußte, mehrmals das BF als Speicher genutzt, um Texte abzulagern und danach anderweit zu verwenden........so hatte ich einen längeren Text einkopiert und danach gelöscht- dachte ich......aber nun sehe ich, die Überschrift ist im BF hängengeblieben und beim Post mit raus................:haha::haha::haha::haha::haha::haha:................da war ich wohl so schockiert durch Tuffine,dass ich den Titel vergessen habe............................UUUUHHHHHHAAAAAAAA:eek::eek::eek::eek::eek: ok ist ja nix schlimmes dabei und thematisch rundet es doch nur Tuffinchens Gebaren ab......:thumb::)
kaum hast du die mykonos jabbelköppe jungs gesehen,ist es mit dir durch von zulassung bis schilder alles dabei:toothy2:

özgür özel wenn bahceli nicht da
özgür özel wenn bahceli da

:laughing:5
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

2958b09d4529c13da88df20feb3830ea.gif

Anhänge

Anhänge

File selbst die Mongoloi machen sich über sie lustig :haha:

Das ist eine mongolische Instagram Seite:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein wunder hat nicht vor kurzem Skythe behauptet Subutai währe Türke und kein Mongole.

100% glauben sowas viele Bozkurt Türken

„Deutschland ist keine Option mehr“, sagen selige Auswanderer im „Rentnerglück Türkei“​

An der türkischen Mittelmeerküste hat sich ein deutscher Rentner-Hotspot gebildet. Die Exil-Ruheständler schwärmen in einer ZDF-Reportage von Sonne, Strand und günstigen Preisen. Auf die alte Heimat blicken sie kühl.

Zurück
Oben