Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der VR China

Bro das Ziel dieser zionistischen Goldman Sachs AFD ist die Auflösung der EU und nicht irgendwelche guten Nachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland
Glaub ja nicht das Sie gut mit Russland sein dürfen
Das ist alles nur ein Theater gesteuert aus London und Washington

Ja, aber innerhalb der AfD gibt es zumindest viele Kommunalpolitiker und Landespolitiker die wirklich Antizionistisch sind, keine Waffen in Kriegsgebieten schicken wollen und einen gutes Verhältnis zu Russland haben möchten.Das schweigen der Fraktionsvorsitzenden zu Israel in Gaza ist aber halt wirklich eine demaskierung.

Ja, aber innerhalb der AfD gibt es zumindest viele Kommunalpolitiker und Landespolitiker die wirklich Antizionistisch sind, keine Waffen in Kriegsgebieten schicken wollen und einen gutes Verhältnis zu Russland haben möchten.Das schweigen der Fraktionsvorsitzenden zu Israel in Gaza ist aber halt wirklich eine demaskierung.

Das weiß ich auch aber ich glaub nicht, dass die nachher irgendetwas zu sagen haben werden
Das sind gerade die, welche die Medien gleich als Nazis verschreien und aus der Partei werfen wollen

Sollte die grösste Opposition in Deutschland verboten werden war es das mit Deutschland.Dann reden wir von einer echten Zäsur, wo Deutschland sich nicht mehr erholen wird.Der Schaden im Ausland wird immens sein, aber innerhalb des Landes wird man es mit 10 Millionen Wähler zu tun haben, die realisieren das Wählen wirklich nichts mehr bringt.Ob dann der Verfassungsschutz die Kapazität hat 10 Millionen Menschen zu beobachten? :lol:
Verstehe, also du bist der Meinung, dass die NSDAP Deutschland stark gemacht hat. Wie wäre es, wenn du mal Fakten bringst und nicht ständig Massenmörder und Diktatoren abfeierst. Wer Faschismus verharmlost und autoritäre Regime feiert, stellt sich selbst außerhalb jeder ernsthaften politischen Debatte. Da hilft auch kein :lol: mehr

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wenn du von einer "zionistischen Goldman-Sachs-AfD" sprichst, dann benutzt du exakt die antisemitischen Codes, die seit Jahrhunderten zur Dämonisierung jüdischer Menschen und Institutionen dienen. "Zionistisch" wird hier nicht als politische Haltung verstanden, sondern als Kampfbegriff, um Israel, Jüdinnen und Juden pauschal zu kriminalisieren. Und Goldman Sachs ist die klassische Chiffre für das antisemitische Narrativ einer angeblich jüdisch kontrollierten Finanzwelt. Wer solche Begriffe verwendet, spielt nicht nur mit dem Feuer – er steht bereits mitten in der Tradition von Hetze, die historisch zu Verfolgung, Vertreibung und Mord geführt hat. Wenn du glaubst, das sei nur Kritik an der EU oder an Israel, dann solltest du dringend reflektieren, woher deine Argumente kommen – und wohin sie führen

Wenn du ernsthaft glaubst, dass die EU, Israel, Goldman Sachs, London und Washington gemeinsam ein Theater inszenieren, um Deutschland zu kontrollieren, dann bist du nicht politisch informiert – du bist tief in einem ideologischen Paralleluniversum gefangen. Antizionismus ist in der Praxis oft nur ein Feigenblatt für Antisemitismus, und wer sich mit autoritären Regimen wie Russland verbrüdert, während er westliche Demokratien dämonisiert, hat den Kompass verloren. Die AfD mag sich als Anti-Establishment inszenieren, aber wer dabei antisemitische Narrative und russische Propaganda übernimmt, demaskiert sich nicht als Freiheitskämpfer – sondern als nützlicher Idiot eines Systems, das Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Minderheitenschutz verachtet.

Das weiß ich auch aber ich glaub nicht, dass die nachher irgendetwas zu sagen haben werden
Das sind gerade die, welche die Medien gleich als Nazis verschreien und aus der Partei werfen wollen
Ach, das alte Lied: Erst großspurig von Widerstand blubbern, dann jammern, wenn die eigene Radikalität Konsequenzen hat. Wer sich antisemitisch, verschwörungsideologisch oder demokratiefeindlich äußert, muss sich nicht wundern, wenn er aus einer Partei fliegt – selbst aus einer wie der AfD, die sich sonst nicht gerade durch moralische Maßstäbe auszeichnet. Und wenn du glaubst, dass solche Leute später etwas zu sagen haben, dann unterschätzt du die Mehrheit der Menschen, die sehr wohl wissen, was Demokratie bedeutet – und was nicht.
Und deine Ansichten bedeuten sicher nicht Demokratie, sondern genau das Gegenteil.

Wenn du von einer "zionistischen Goldman-Sachs-AfD" sprichst, dann benutzt du exakt die antisemitischen Codes, die seit Jahrhunderten zur Dämonisierung jüdischer Menschen und Institutionen dienen. "Zionistisch" wird hier nicht als politische Haltung verstanden, sondern als Kampfbegriff, um Israel, Jüdinnen und Juden pauschal zu kriminalisieren. Und Goldman Sachs ist die klassische Chiffre für das antisemitische Narrativ einer angeblich jüdisch kontrollierten Finanzwelt. Wer solche Begriffe verwendet, spielt nicht nur mit dem Feuer – er steht bereits mitten in der Tradition von Hetze, die historisch zu Verfolgung, Vertreibung und Mord geführt hat. Wenn du glaubst, das sei nur Kritik an der EU oder an Israel, dann solltest du dringend reflektieren, woher deine Argumente kommen – und wohin sie führen
...............und WEN wunderts?

Ich stehe auch eher rechts, weil mir das System an sich zu lasch ist. Das betrifft Verhalten gegen Straftäter,Verhalten gegen Staatsschädiger wie alle, die hohe Summen ( wie der Scheurer oder der Milliardenvernichter mit Masken und und und) verbrennen.
Ich würde im Sozialsystem ändern, dass man nicht mit Traditionsfamilien als geborene Sozialempfänger leben kann.
Ich würde ändern, dass man nicht mit vorgeschobenen BurnOuts , sich aufs Altersgeld einstellen kann....und und und..........................Aber ich würde keinem was tun oder stigmatisieren.............
Auch bei Ausländern wäre ich vorsichtiger, aber nicht radikaler. Juden haben mir und keinem was getan, sind i.d.R. auch als Staat bedroht durch die bekannten "Intentionen".
Sind wohl die meisten Nobelempfänger und wohl alleine dadurch schon-mal wieder- NEIDOBJEKT von REDENSCHWINGERN...............................ich muß los.....................

Wie China seine Totalüberwachung des Internets ins Ausland exportiert
Ein chinesisches Unternehmen liefert die dahinterstehende Technologie in autoritär regierte Länder. Die Folgen für Oppositionelle und Journalisten könnten dramatisch sein

Sein Name steht für ein monströses System: Fang Binxing, Professor, Parteimitglied, Architekt der digitalen Kontrolle. Wer wissen will, was er tut, wofür er steht, muss zwischen den Zeilen lesen – oder außerhalb der chinesischen Firewall suchen. Denn Fang ist einer der Väter des Systems, das in China Informationen selektiert, kontrolliert und verschwinden lässt: die sogenannte "Great Firewall".

2011 warf ein Unbekannter während einer Vorlesung in Wuhan angeblich ein Ei und einen Schuh nach Fang Binxing. Ein symbolischer Protest gegen einen Mann, der das chinesische Netz zu einem Bollwerk gegen die Freiheit gemacht hatte. Fangs Büro stritt den Vorfall damals ab.

Exportschlager Totalüberwachung
2018 gründete Fang Geedge Networks, ein Unternehmen, über das er seine Erfindung, die chinesische Firewall, zum Exportschlager machen sollte. Exklusive Recherchen zeigen nun: Geedge Networks lieferte Zensur- und Überwachungstechnologie an mehrere, größtenteils autokratische Staaten und tut dies womöglich noch immer. Zu ihren problematischen Kunden zählten Myanmar, Pakistan, Kasachstan, Äthiopien und auch regionale chinesische Behörden.

Zurück
Oben