Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Kopftuch auf, Kunden weg - na und!

Kopftuch auf, Kunden weg - na und!:Aktuelle Stunde vom 28.01.2016

Eine Kundin beschwert sich bei dem Apotheker Jens Beuth aus Bochum darüber, dass eine seiner Mitarbeiterinnen ein Kopftuch trägt. Mit klaren Worten verteidigt er seine Mitarbeiterin und erntet dafür großen Zuspruch.
Video: Kopftuch auf, Kunden weg - na und! : Aktuelle Stunde vom 28.01.2016 - WDR MEDIATHEK

Hotelgäste lehnen Bedienung mit Kopftuch ab

"Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass das nicht unsere Philosophie ist, und dass sie künftig ein anderes Tagungshaus aufsuchen muss", erzählt Feuerstein. Er müsse sein Personal schützen.
Hotelgäste lehnen Bedienung mit Kopftuch ab | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Braunschweig/Harz/Göttingen
:de1:
 
wusstet ihr, das es in deutschland keinen facharzt für unfallopfer gibt?ich erkläre.wenn jemand einen unfall hat und in die notaufnahme eines krankenhauses eingeliefert wird,so wird er dann von dem arzt behandelt der gerade dienst hat.kein scherz.das kann ein augenarzt,frauenarzt,hautarzt,zahnarzt sein.stellt euch mal vor,ihr kommt mit einem zertrümmerten bein oder arm ins krankenhaus, und bekommt die erstversorgung von einem urologen oder frauenarzt.das kann lebensbedrohlich sein,da dieser arzt nicht die nötigen kenntnisse besitzt,um richtig zu handeln.ich habe herausgefunden das pro jahr in deutschland an die 56000 menschen sterben, wegen behandlungsfehler und falsche diagnosen von ärzten.dies ist katastrophal.denkt mal in ruhe darüber nach.gruss oliver

frauenarzt macht bei arm oder bein kaiserschnitt
 
diese anarcho-linkswixer haben kein respekt vor privateigentum. privateigentum existiert in ihrem kommunistischem wörterbuch nicht. die dachten bestimmt die 28 autots sind verstaatlicht.
 
diese besorgten "chaoten" hassen nicht nur privateigentum, sondern auch alle fremden menschen die sich in ihrer nachbarschaft ansiedeln. dafür denken sie sich dann so begriffe wie "gentrifizierung" aus und meinen deswegen alles niederbrennen zu dürfen. die realität ist ja auf ihrer seite ist und so.
 
alete! alete! no parmesan!

Stadtteil Neukölln: Bis zu 100 Maskierte demolieren 20 Autos in Berlin - DIE WELT

Dutzende Randalierer haben am Samstagabend im Berliner Stadtteil Neukölln 20 Autos demoliert. Auch auf einen Polizeiwagen flogen Steine. "Zeugen beobachteten etwa 50 bis 100 Täter", sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag.
Die unbekannten Täter hatten sich mit Schals, Skimützen und Kapuzenpullis vermummt. Als die Polizei mit Blaulicht vorfuhr, waren die Randalierer verschwunden.
 
Zurück
Oben