Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
wer von euch hirnis,hat erfahrung mit dem allianz schatzbrief? ist das nicht ein ganz normaler rentenvertrag der nur als schatzbrief getarnt ist?will 30000 euro anlegen.hat jemand eine gute idee wie ich mein geld cool und sicher anlege?bitte sachdienliche antworten abliefern.gruss oliver

es gibt derzeit nur eine sinnvolle Geldanlage.
alle anderen bringen derzeit 0,x% zinsen

wer von euch hirnis,hat erfahrung mit dem allianz schatzbrief? ist das nicht ein ganz normaler rentenvertrag der nur als schatzbrief getarnt ist?will 30000 euro anlegen.hat jemand eine gute idee wie ich mein geld cool und sicher anlege?bitte sachdienliche antworten abliefern.gruss oliver
Die VdB Weltbank.

Oldtimer sind in den letzten Jahren ohnehin schon sehr beliebt als Vermögensanlage, aufgrund bevorstehender Änderungen im Erbschaftssteuerrecht werden die Preise für Oldtimer in den nächsten Jahren geradezu explodieren, da es ein neues Schlupfloch für sie geben wird, und jeder Bonze da draußen, der keine Lust hat Erbschaftssteuer, welche kaufen wird, weswegen natürlich ein riesiger Preisanstieg absehbar ist. Mit 30.000 kommst du aber nicht weit. Alleine schon die sachkundige Beratung dürfte dich einige Tausend kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Oldtimer sind in den letzten Jahren ohnehin schon sehr beliebt als Vermögensanlage, aufgrund bevorstehender Änderungen im Erbschaftssteuerrecht werden die Preise für Oldtimer in den nächsten Jahren geradezu explodieren, da es ein neues Schlupfloch für sie geben wird, und jeder Bonze da draußen, der keine Lust hat Erbschaftssteuer, welche kaufen wird, weswegen natürlich ein riesiger Preisanstieg absehbar ist. Mit 30.000 kommst du aber nicht weit. Alleine schon dir sachkundige Beratung dürfte dich einige Tausend kosten.

Klar, für das Geld kriegst schon n Porsche 964, der wird noch steigen.

ich danke euch für eure antworten.in Autos kann ich nicht investieren,da ich keine Garage habe,das würde sich erst in 40 jahren rentieren das auto und 30000 sind nicht viel für so ein Luxusschlitten.in Alkohol weiss ich auch nicht so recht.klar gibt es sehr teure weine und Whiskeys und so,aber das muss man auch wieder sehr lange lagern und einen passenden keller dafür haben.fällt auch wieder weg.kranken kindern oder allegmein spenden,fällt auch weg da ich nun mal kein Millionär bin um da wirklich was zu bewegen.ich hab mal überlegt einen puff zu eröffnen aber bin dann schnell weg von dieser Idee.auch wollt ich mal mein eigenes Bier brauen und damit gut Geld verdienen aber das schmeckte scheusslich.wieder nichts.jetzt überleg ich, in die Immobilien Szene einzutauchen und mich da breit zu machen.wenn alles gut läuft, kauf ich eine kleine Wohnung,renovier sie selber und vermiete sie.nach gut 15 jahren dürfte dann alles abbezahlt sein an und ich wage mich an ein haus.die kreditrate für das haus tilge ich zu 90% aus den Mieteinnahmen.der plan ist ausgereift und verspricht mir für meine Zukunft ein festes gehalt.ich muss nur noch die bank damit überzeugen und ihnen klar machen was ich von denen verlange.gruss oliver

ich danke euch für eure antworten.in Autos kann ich nicht investieren,da ich keine Garage habe,das würde sich erst in 40 jahren rentieren das auto und 30000 sind nicht viel für so ein Luxusschlitten.in Alkohol weiss ich auch nicht so recht.klar gibt es sehr teure weine und Whiskeys und so,aber das muss man auch wieder sehr lange lagern und einen passenden keller dafür haben.fällt auch wieder weg.kranken kindern oder allegmein spenden,fällt auch weg da ich nun mal kein Millionär bin um da wirklich was zu bewegen.ich hab mal überlegt einen puff zu eröffnen aber bin dann schnell weg von dieser Idee.auch wollt ich mal mein eigenes Bier brauen und damit gut Geld verdienen aber das schmeckte scheusslich.wieder nichts.jetzt überleg ich, in die Immobilien Szene einzutauchen und mich da breit zu machen.wenn alles gut läuft, kauf ich eine kleine Wohnung,renovier sie selber und vermiete sie.nach gut 15 jahren dürfte dann alles abbezahlt sein an und ich wage mich an ein haus.die kreditrate für das haus tilge ich zu 90% aus den Mieteinnahmen.der plan ist ausgereift und verspricht mir für meine Zukunft ein festes gehalt.ich muss nur noch die bank damit überzeugen und ihnen klar machen was ich von denen verlange.gruss oliver
Viel Glück Oliver....und setz 20€ auf rot für mich mit.

Zurück
Oben