G
Gast20029
Guest
Ihr habt Probleme. Die Opfer sind teils schwerst verletzt.
Glupenica ist doch auch aus Maze oder?
Ihr habt Probleme. Die Opfer sind teils schwerst verletzt.
Das war ja wohl die Höhe, verstehe nicht, dass der Richter den Müll nicht abgewiesen hat.
Ich hab aufgehört, nach dieser gefaketen aussage von der Tante
Dieser NSU-Unrat ist einer der größten Skandale deutscher Rechtsgeschichte, habe keinen Nerv mehr das zu verfolgen so ekelig ist das alles
Jetzt kommt Jovan
Erstmal hat von "perfekt" sicher keiner gesprochen, zweitens ist natürlich das Rechtssystem an sich gemeint, nicht jeder einzelne Prozess.
Das weiß ich nicht, irgendwas hat da versagt, und ich hoffe inständig täglich auf die Nachricht, dass eine unabhängige Untersuchungskommission diesen Fall endlich überprüft und den ganzen Rotz im Detail ans Licht bringt, dann würde sich zeigen wer von denen hinter Gitter gehört.und was ist mit den Strafverfolgungsbehörden einschliesslig der Geheimdienste, die es hätten verhindern müssen, welche div. Ministerien unterstehen und allg. als Executive bezeichnet werden.
"Wir Ungarn, die Deutschen und eigentlich alle Mitteleuropäer bewahren die Grundwerte Europas: das christlich-jüdische Weltbild, die Verlässlichkeit, dass Verträge eingehalten werden. Wir sollten zusammenstehen, statt zu streiten."
Der Orban schon wieder. Vor knapp 20 Jahren war er noch unter dem Warschauer Pakt und wusste nicht mal wie ne Banane von nahem aussieht und jetzt will er der beschützter "mitteleuropäischer christlich-jüdischer Kultur" sein. Richtig süß der Orbi
Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de
höhm aber D ist der perfekte Rechtstaat kommt von euch meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen