G
Gast28183
Guest
Noch so ein spruch und du wirst für alle Tafeln gesperrt :shock:
Ich hab die deutsche Staatsbürgerschaft

Ich kanmn Tafeln plündern gehen

Noch so ein spruch und du wirst für alle Tafeln gesperrt :shock:

Ich hab die deutsche Staatsbürgerschaft
Ich kanmn Tafeln plündern gehen![]()
Dass wir so etwas wie Tafeln überhaupt hier in D brauchen, ist eine Schande, genau so wie die Rentner, die Flaschen sammeln müssen!!! Das sind tw Menschen, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben, und jetzt können sie nicht mal von ihrer Rente leben!?!?
Wer hat uns verraten??? Spezialdemokraten!!!
Dass wir so etwas wie Tafeln überhaupt hier in D brauchen, ist eine Schande, genau so wie die Rentner, die Flaschen sammeln müssen!!! Das sind tw Menschen, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben, und jetzt können sie nicht mal von ihrer Rente leben!?!?
Wer hat uns verraten??? Spezialdemokraten!!!
Das schlimme ist die Politiker kriegen unmengen von Gehalt und bei Rente brauchen die auch keine Angst zu haben sind ja jetzt schon ausgesorgt.Die tun nichts ausser Bla Bla aber es folgen keine Taten deshalb kriegen die zu Unrecht so viel Gehalt und die Bevölkerung hungert.
Das ehrenamtliche Helfer als Nazis diffarmiert werden ist echt das Letzte.
Wenn arme Rentner bei der Tafel von jungen Migranten bedrängt und bedroht werden, ist es doch Selbstverständlich, dass die Helfer dem einen Rigel vorschieben und sich in erster Linie um einheimische Bürger kümmern.
Und statt der Tafel Ihre Hilfe zukommen zu lassen hat Merkel, die schliesslich durch die illegale Grenzöffnung massgeblich zum Problem beigetragen hat nichts anderes übrig, als Ihre arrogante Kritik an den Helfern zum Ausdruck zu bringen.
Einerseits haben wir die Tatsache, dass in einem reichen Land wie Deutschland Rentner auf Essensausgaben angewiesen sind und andererseits eine Bundeskanzlerin, die dem Land zuerst Probleme bringt und anschliessend diejenigen kritisiert, die etwas gegen die Probleme unternehmen.
das mit den tafeln wird überbewertet.
wir richten alle paar Wochen das obdachlosen essen in böblingen aus.
seit jahren kommen da nicht nur bedürftige hin.
sogar daimler arbeiter kommen.
man weiss nicht, wer bedürftig ist und wer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen