Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das Oberlandesgericht München hat entschieden, dass Kirchenasyl keinen rechtlichen Schutz vor Abschiebung bietet.
Zwar peinlich, dass das in einem säkularen Staat zunächst noch festgestellt werden muss, aber immerhin die richtige Richtung.

:pc:
 
Wer jetzt noch glaubt ditib sei jemals eine Religionsbehörde gewesen, der glaubt auch daß Zitronenfalter Zitronen falten.

Der Ditib-Funktionär Bekir Alboğa will in die türkische Politik wechseln. Der langjährige Generalsekretär, Dialogbeauftragter und Sprecher der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion in Deutschland (Ditib), bemühe sich bei der Parlamentswahl am 24. Juni um ein Mandat in der Provinz Konya für die islamisch-konservative AKP von Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan, bestätigte eine Ditib-Vorstandssprecherin dem Kölner Stadt-Anzeiger.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/moscheeverband-ditib-bekir-alboga-mandat-politik-tuerkei


Erinnert sehr an Yeneroglu. Der legte ja auch sein Amt bei Milli Görüs adhoc nieder um der AKP zu dienen.

Zu den Gründen des Rücktritts von Mustafa YENEROGLU wurden offiziell keine Angaben gemacht. Türkischen Medienberichten war jedoch zu entnehmen, dass YENEROGLU bei der türkischen Parlamentswahl am
7. Juni 2015 eine Kandidatur für die Regierungspartei AKP anstrebe
http://www.verfassungsschutz-bw.de/,Lde/Startseite/Arbeitsfelder/IGMG_+_Beki
r+ALTAS+folgt+Mustafa+YENEROGLU+als+Generalsekretaer

Hach ja, immer diese rein religiösen Verbände.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...#mimimitoo...
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben