hirndominanz
PROFI-MENSCH
........ wie eine Friedenstaube, die gerne Griechin wäre.......
In DE geboren und aufgewachsen. In DE studiert. Habe mich in DE immer wohl gefühlt. Mit Rassismus noch nie konfrontiert. Aber ich fühle mich mit der Türkei mehr verbunden und würde niemals sagen, ich bin eine Deutsche. Kann man nix machen![]()
........ wie eine Friedenstaube, die gerne Griechin wäre.......
Ich glaub nich mal, dass du wirklich eine Frau bist.
Daher könnte das gesagte stimmen.

Kannst Du das auch pragmatisch erklären?In DE geboren und aufgewachsen. In DE studiert. Habe mich in DE immer wohl gefühlt. Mit Rassismus noch nie konfrontiert. Aber ich fühle mich mit der Türkei mehr verbunden und würde niemals sagen, ich bin eine Deutsche. Kann man nix machen![]()
[h=2]Benachteiligung türkischstämmiger Schüler Max & Murat und die Noten[/h] Schüler mit türkischem Hintergrund werden bei Diktaten diskriminiert. Eine neue Studie von Mannheimer Bildungsforschern zeigt: Wer Murat heißt, bekommt schlechtere Noten - sogar bei gleicher Fehlerzahl.
Türkische Schüler: Schlechtere Noten für gleiche Leistungen - SPIEGEL ONLINE
Almila gelöscht???In DE geboren und aufgewachsen. In DE studiert. Habe mich in DE immer wohl gefühlt. Mit Rassismus noch nie konfrontiert. Aber ich fühle mich mit der Türkei mehr verbunden und würde niemals sagen, ich bin eine Deutsche. Kann man nix machen![]()
Ja, sieht so aus... das war nie im Leben eine Frau, seit 7 Jahren immer die selbe Scheiße, der gehörte längst entsorgt.Almila gelöscht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen