Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In DE geboren und aufgewachsen. In DE studiert. Habe mich in DE immer wohl gefühlt. Mit Rassismus noch nie konfrontiert. Aber ich fühle mich mit der Türkei mehr verbunden und würde niemals sagen, ich bin eine Deutsche. Kann man nix machen :dontknow:

Ich glaub nich mal, dass du wirklich eine Frau bist.
Daher könnte das gesagte stimmen.

- - - Aktualisiert - - -

........ wie eine Friedenstaube, die gerne Griechin wäre.......

Also wenn ich das Almila im Forum suche, dann weiss ich, wo ich anfangen muss....

Ich glaub nich mal, dass du wirklich eine Frau bist.
Daher könnte das gesagte stimmen.

Kannst von mir aus glauben, dass ich männlich bin. Habe kein Problem damit oder besser gesagt juckt es mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Soo ihr Arbeitslosen muss morgen arbeiten. Gute Nacht :^^:

In DE geboren und aufgewachsen. In DE studiert. Habe mich in DE immer wohl gefühlt. Mit Rassismus noch nie konfrontiert. Aber ich fühle mich mit der Türkei mehr verbunden und würde niemals sagen, ich bin eine Deutsche. Kann man nix machen :dontknow:
Kannst Du das auch pragmatisch erklären?

Ich frage mich echt ob es Menschen gibt, die dieses "Zugehörigkeitsding" - in dem Fall Özil bspw. - wirklich verwundert. Ich glaube dieses stärkere Zugehörigkeitsgefühl ist bei allen Menschen mit Migrationshintergrund vorhanden. Warum macht man daraus jetzt so eine Sache, als wäre das was neues bzw. etwas was vorher nicht bekannt war? Es ist doch völlig normal und selbstverständlich dass ein Özil bspw., welcher türkisch (kulturell) erzogen wurde, sich eher als Türke identifiziert. Ist es bei uns Griechen, Kroaten, Serben, Bulgaren, Italienern, etc. etwa anders? Wohl kaum.

Man sollte auch hier unterscheiden, dass es Menschen mit türk. Abstammung gibt, die sich rein gar nicht mit Deutschland identifizieren können ... ich hab selber Bekannte die nicht mal fließend Deutsch sprechen, obwohl sie hier geboren und aufgewachsen sind. Integration fehlgeschlagen, weil sie von klein auf eben nur unter sich waren. Özil kann man getrost nicht in diese Schublade stecken, wie ich finde. Er hat nun mal Scheiße gebaut und sich in einem ziemlich ungünstigem (politischen) Zeitpunkt mit einem senilen Hurensohn ablichten lassen. Davor hat er ja auch Fotos mit ihm gemacht und keine Sau hat es interessiert ...

Almila gelöscht???

Zurück
Oben