Josip Frank
Ultra-Poster
In keinster Weise gebe ich Anlass dafür.
In den 30ern hat meine Familie noch dem König der Serben, Kroaten und Slowenen gedient.
der war nie unser König
ps.Heil Vlado
In keinster Weise gebe ich Anlass dafür.
In den 30ern hat meine Familie noch dem König der Serben, Kroaten und Slowenen gedient.
Jammern und fordern ist gerade nicht populär...Serben fühlen sich wegen ihres Aussehens und ihres Glaubens in Deutschland diskriminiert und finden, dass Seehofer Schuld ist:
"In einem offenen Brief haben Migrantenverbände Horst Seehofer kritisiert und seinen Rücktritt gefordert...Wir sind in Sorge, weil wir und unsere Kinder sich nicht überall sicher und frei bewegen können – wegen unseres Aussehens, unseres Namens oder Glaubens. Zu den Unterzeichnern gehören unter anderen...Zentralrat der Serben in Deutschland. “
https://www.welt.de/politik/deutsch...rn-Seehofers-Ruecktritt-in-offenem-Brief.html
Was für eine abartige Scheiße, um gegen den verlausten Vater zu rebellieren geht er zum IS um Wehrlose zu drangsalieren, warum hat man den Hund überhaupt wieder reingelassen? Hoffentlich verrottet er im Gefängnis.Mansour interessieren jene, die es nicht schaffen. Wie Abbas, der als Jeside und fern von allem Deutschen aufwuchs. Mansour besuchte ihn im Gefängnis, denn Abbas ist ein Terrorist. Seine Rebellion gegen den extrem strengen Vater, der ihn immer wieder gedemütigt hatte, endete beim IS. Dort fühlte sich der junge Mann endlich auf der Seite der Sieger, der Helden.
Gut getroffenDie Ränder des Wir sind klar, die linken Kulturrelativisten mit ihrer verlogenen, falschen Toleranz und die sich radikalisierende Rechte auch.
Es wird nie eine innerislamische Debatten geben so lange Irre von der "Zeit" und anderen Medien permanent unser gesellschaftliches und individuelles Versagen anprangern und unterwürfig zu Ramadan gratulieren, aber mit keiner Silbe auch nur mal ansatzweise all die absurden Auswüchse des Islam diskutieren, den sie mit aller Macht in Europa reinprügeln wollenEs solle endlich die innerislamische Debatte ernst genommen und gefördert werden. Auch um zu klären, welcher Islam mit unseren Freiheitswerten vereinbar ist, und vor allem, wie vielfältig und anders er ist, als es reaktionäre Islamverbände behaupten. Nur dürfen die, obwohl eine kleine und nicht ungefährliche Minderheit, unbehelligt ihr spaltendes Gift in der Gesellschaft verbreiten, während liberale Muslime nicht mal an den Katzentisch geladen werden, wenn staatliche Subventionen verteilt werden und eigentlich über die Grenzen behaupteter Religionsfreiheiten verhandelt werden müsste.
oh Gott, gerade die Irren vom Spiegel, die Bürger allen Ernstes aufgefordert haben Wildfremde mit denen sie sich nicht mal verständigen können zu Hause aufzunehmen und die Redaktions-Kochabende mit handverlesenen Flüchtlingen veranstaltet haben

Die RKK in Deutschland ist diametralisch unterschiedlich als das in Kroatien.Katholische "Kirche" wacht auch gerade auf:
"Katholiken-Präsident ruft auf, „rechtsradikale AfD“ nicht zu wählen - so reagiert die Partei"
https://www.merkur.de/politik/katho...sie-nicht-rechtsradikale-afd-zr-10223328.html
Das A....loch hat wohl geschnallt, dass die Kirchensteuer und andere Subventionen in Gefahr sind, wenn sich die AfD an einer Regierung beteiligt.
Deutschen werden in ihren Land demographisch ersätzt. Was wäre wenn jemand jetzt Israel mit millionen Araber ansiedelt? Israel würde ihre jüdische Karakter verlieren und sollten dann die dortigen Juden nur da stehen und diese Zustand akzeptieren?In keinster Weise gebe ich Anlass dafür.
Meine Verknüpfung der Geschehnisse und einer natürlichen Selektion, war zu meiner Prime Time eine gewöhnliche Erklärung.
Es als dumm zu bezeichnen, zu zweit einen Trupp Nazis zur Rede zu stellen, wäre zu banal.
Es hat schon einen Grund, weshalb gefährliche Tiere im Zoo in einem Käfig sind.
In Chemnitz laufen sie teils frei rum.
Vielleicht haben es die beiden betroffenen Afghanen für die Zukunft gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen