Mal
Legende
Nordrhein-Westfalen
Mann fährt absichtlich Fußgänger an
Stand: 01.01.2019 15:38 Uhr
Ein Mann hat in der Silvesternacht im Ruhrgebiet gleich mehrmals mit dem Auto Fußgänger angefahren. In Bottrop wurden vier Menschen verletzt - einer von ihnen schwer. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Motiv aus.
Ein Autofahrer hat im nordrhein-westfälischen Bottrop in der Silvesternacht seinen Wagen in eine Fußgängergruppe gesteuert und mindestens vier Menschen verletzt. "Die Ermittlungsbehörden gehen derzeit von einem gezielten Anschlag aus, der möglicherweise in der fremdenfeindlichen Einstellung des Fahrers begründet ist", teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Ermittler haben "erste Informationen über eine psychische Erkrankung des Fahrers".
...
https://www.tagesschau.de/inland/bottrop-109.html
Welch wunderbares Beispiel für die Qualitätsmedien zu zeigen, dass sie vom letzten Jahr auch nur irgendwas gelernt haben.
Derjenige, der heute noch behauptet, die Medien in Deutschland wären der Wächter der Demokratie (wie sich von Bild bis Spiegel alle selbst inszenieren), dem ist ruhig der Weit- und Scharfsinn und die Naivität eines 5.-klässlers zu unterstellen, der in Geschichte grad lernt wie frei und unfrei die Medien in der Ost-West-Welt waren.
Wenn Legija eine Metapher für Balkanmedien ist, dann steht Dissention für die deutschen Qualitätsmedien. Andere Verpackung, identische Propaganda nur mit und ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Zuletzt bearbeitet: