Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Worum ging es überhaupt bei der Demo, was wurde gefordert?

Nichts, es war einfach nur eine Anti-Terror Demo um solidarität mit der Türkei zu zeigen. Größtenteils alles friedliche Menschen die von überall kamen. Die Demos waren Bundesweit geplant. Tag später haben Kurdische Verbände eine Gegendemonstration gestartet. Beim Demonstrieren blieb es jedoch nicht aus Kurdischer Sicht.

Deutlich zu hören "Apo-Rufe"
https://www.facebook.com/kurzundklar/videos

Unfassbar wie man alle Türken als Nationalisten brandmarken will.

Wenn man Polikier wie Cem Özdemir und Sevim Dagdelen hat, die sich nicht mit der Türkischen Community beschäftigen aber alles darüber wissen oder meinen zu wissen, braucht man auch keine Feinde mehr.

ich werde heute abend mit meiner freundinn und ein paar freunden grillen.wenn einer von euch hirnis lust hat,mich zu besuchen,der ist gerne eingeladen.köln rodenkirchen.von 19-bis cirka 23 uhr bin ich erreichbar.es muss nichts mitgebracht werden,ausser das ihr gepflegt erscheint.gruss oliver

Nichts, es war einfach nur eine Anti-Terror Demo um solidarität mit der Türkei zu zeigen. Größtenteils alles friedliche Menschen die von überall kamen. Die Demos waren Bundesweit geplant. Tag später haben Kurdische Verbände eine Gegendemonstration gestartet. Beim Demonstrieren blieb es jedoch nicht aus Kurdischer Sicht.

Deutlich zu hören "Apo-Rufe"
https://www.facebook.com/kurzundklar/videos

:veles: Gut erkennbar an dem Bozkurt Heini.
media.media.80e52b33-d551-4fba-868c-26e3bd608072.normalized.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man Polikier wie Cem Özdemir und Sevim Dagdelen hat, die sich nicht mit der Türkischen Community beschäftigen aber alles darüber wissen oder meinen zu wissen, braucht man auch keine Feinde mehr.

Bin froh, dass wir in Deutschland diese Gleichschaltung der Meinungen nicht akzeptieren müssen.

da von euch hirnis keiner kommen mag,zu meinem geilen barbecue, ist jeder selber schuld.dann wünsch ich euch viel spass bei eurem dosenfutter.heute hättet ihr euch, bei mir richtig geil ernähren und satt essen können, und wir hätten uns besser kennen gelernt.ihr lebt wahrlich in eurer eigenen kleinen verschrobenen, selbstgebastelten welt,in der ihr euer eigener könig seit.ihr hungert lieber,als das ihr zu mir kommt und mal was gutes essen könntet.man,man,man.gruss oliver

da von euch hirnis keiner kommen mag,zu meinem geilen barbecue, ist jeder selber schuld.dann wünsch ich euch viel spass bei eurem dosenfutter.heute hättet ihr euch, bei mir richtig geil ernähren und satt essen können, und wir hätten uns besser kennen gelernt.ihr lebt wahrlich in eurer eigenen kleinen verschrobenen, selbstgebastelten welt,in der ihr euer eigener könig seit.ihr hungert lieber,als das ihr zu mir kommt und mal was gutes essen könntet.man,man,man.gruss oliver

balkanforum gegen ein gutes essen tauschen??

NIEMALS!!!!!

Zurück
Oben