BlackJack
Jackass of the Week
Was ich gut finde.
Habe keine Meinung dazu weil ich sowieso immer nur irgendwas gemurmelt hatte, hätte auch Latein sei können
Was ich gut finde.
Tststs die Welt wird immer satanischer.Bei den Katholen gibts bis auf vlt. paar Floskeln schon lange kein Latein in der Messe
Wenn man bedenkt wie eisenhart die Katholen mal waren, und jetzt wagt man dreist vom Papst zu fordern Schwule zu trauen oder Frauen als Priesterinnen zuzulassen ... pfffffTststs die Welt wird immer satanischer.
kein Latein mehr....pffff
Ich glaube wir sollten Slo's Ansichten überdenken...Wenn man bedenkt wie eisenhart die Katholen mal waren, und jetzt wagt man dreist vom Papst zu fordern Schwule zu trauen oder Frauen als Priesterinnen zuzulassen ... pfffff
Ich glaube wir sollten Slo's Ansichten überdenken...
Wenn man bedenkt wie eisenhart die Katholen mal waren, und jetzt wagt man dreist vom Papst zu fordern Schwule zu trauen oder Frauen als Priesterinnen zuzulassen ... pfffff
Wer redet davon?Was hat er jetzt mit dem Katholizismus zu tun?
Der Papst und der Vatikan haben sich weit vom Wort Gottes entfernt und missachten offen die Gebote Gottes.
Wer sich nach dem Wort Gottes richten möchte, der soll selbst im Evangelium lesen und nicht auf Irrlehrer des Vatikans hören.
Vitkan ist King, Gott ein loser
Der Schöpfer ist mir Rechenschaft schuldig, habe ein paar unangenehme Fragen für ihn in pettoÄndere deine Einstellung und dein Handeln, denn irgendeines Tages wirst auch du vor dem Schöpfer rechenschaft ablegen müssen.
Besser für dich du bereust zu lebzeiten und nicht erst am Tag des Gerichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen