Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Polnischer Minister fordert NATO-Präsenz "Russland größere Gefahr als der IS"

Spätestens seit der Annexion der Krim sind viele osteuropäische Staaten ernsthaft besorgt über die russische Politik. Polens Außenminister wählte nun einen besonders krassen Vergleich, um damit zugleich eine starke NATO-Präsenz zu fordern: Russland sei gefährlicher als der IS.Nach Ansicht des polnischen Außenministers Witold Waszczykowski stellt Russland eine größere Gefahr für Europa dar als die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). Es gebe Bedrohungen die existenziell seien und solche, die nicht-existenziell seien. Die Aktivitäten Russlands empfinde er als "existenzielle Bedrohung, weil diese Aktivitäten Länder zerstören können", sagte Waszczykowski bei einer Diskussion über die Zukunft der NATO in der slowakischen Hauptstadt Bratislava.

NATO solle "Entschlossenheit" demonstrieren

Von der IS-Miliz gehe eine sehr große Gefahr aus, die Dschihadisten bedrohten Europa aber nicht in seiner Existenz. Dies gelte auch für die "großen Flüchtlingswellen".
Er rief die NATO auf, ihre Präsenz im östlichen Bündnisgebiet zu verstärken, um "Entschlossenheit" gegenüber der russischen Regierung zu demonstrieren.
In Warschau findet im Juli der nächste NATO-Gipfel statt. Der Konflikt in der Ukraine und die Annexion der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim durch Russland 2014 hatten in mehreren osteuropäischen Staaten und in den Balten-Republiken die Sorge vor einer expansiven Außenpolitik Russlands verstärkt.
Polnischer Minister fordert NATO-Präsenz: "Russland größere Gefahr als der IS" | tagesschau.de

gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver

gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver

tu das bitte einem zukünftigen Kind nicht an.
armes kind

Sei nicht so, die Welt braucht deine Gene!

[FONT=Verdana, sans-serif]Das AKW Sendai ist angeblich arg beschädigt worden, der Vulkan N[/FONT]akadake (bei aso-shi) raucht und ein möglicher Ausbruch steht bevor. Hangrutschungen, starke Niederschläge und zusammenbruch der Infrastruktur (Bahnlinie, Flughafen Kumanto) komplementieren die Katastrophe.

Zurück
Oben