Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver

pass gut auf, oliver! hört sich so an, als ob sie dir vielleicht ein fremdes balg unterschieben möchte.

kannst du dich noch an deine grillparty erinnern? weißt du noch, wer alles zu besuch da war?

danke für eure unterstützung.ich für meinen teil, fühl mich selbst noch nicht reif genug, um ein vater zu werden.auf der anderen seite kann ich meine freundinn gut verstehen.sie will so einen guten fang wie mich,an sich binden.das kann man ihr nicht verübeln.vielleicht sollte ich mir eine lebensechte kinderpuppe kaufen um an ihr zu üben?ich weiss nicht.sollte dies das ende meiner freiheit,coolness und wildheit bedeuten?ich mein,wenn ich mir andere väter mir so anschaue,wird mir anders.sie waschen samstags ihr auto,reparieren den gartenzaun und gehen so um 22 uhr zu bett,vögeln nur noch zum geburtstag und verbringen ihren urlaub im düsteren hinterhof ihres hauses.das macht mir sorgen.gruss oliver

danke für eure unterstützung.ich für meinen teil, fühl mich selbst noch nicht reif genug, um ein vater zu werden.auf der anderen seite kann ich meine freundinn gut verstehen.sie will so einen guten fang wie mich,an sich binden.das kann man ihr nicht verübeln.vielleicht sollte ich mir eine lebensechte kinderpuppe kaufen um an ihr zu üben?ich weiss nicht.sollte dies das ende meiner freiheit,coolness und wildheit bedeuten?ich mein,wenn ich mir andere väter mir so anschaue,wird mir anders.sie waschen samstags ihr auto,reparieren den gartenzaun und gehen so um 22 uhr zu bett,vögeln nur noch zum geburtstag und verbringen ihren urlaub im düsteren hinterhof ihres hauses.das macht mir sorgen.gruss oliver

Öffne einen Thread, wo wir die helfen können. ;) Hier geht es um Nachrichten.

Mit Puppe üben wird dir helfen, sind auch nicht soo teuer

thai01003.jpg

ich glaub das ist wohl der falsche thread darüber zu diskutieren.nun ja, puppe hin,puppe her,ich muss klartext mit meiner perle reden.gruss oliver

Visafreiheit für Türkei nur auf Widerruf

„Dieses Abkommen würde eine so genannte Suspendierungsklausel enthalten, die dann aktiviert wird, wenn die Türkei sich nicht an die zuvor festgelegten Vereinbarungen wie die ordnungsgemäße Rücknahme von Flüchtlingen aus Griechenland, einen ausreichenden Schutz für bedürftige Flüchtlinge oder die Einhaltung von Menschenrechten halten sollte“, hieß es nach Angaben der Zeitung aus EU-Diplomatenkreisen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...t-fuer-tuerkei-nur-auf-widerruf-14183393.html

Hust, hust.

muss euch meine Begegnung vom samstag mit ausserirdischen erzählen:

Indianer kommt vom bäcker raus, direkt am Rathaus.

kommt ein Auto vorgefahren, mit BG kennzeichen.
ein sehr dunkler typ steigt mit einem zettel aus (Beifahrer) und sucht.

ich natürlich, mit Fremdsprachen Kenntnis in serbisch, frag ihn was er sucht.

er in gebrochenem serbisch und deutsch:

"diese frau"

ich schau mir den zettel an und sehe, daß es eine rathausbedienstete ist.

tja Rathaus nix am samstag arbeiten.

dann steigt von hinten ein ca 30 jähriger, heller, mit 3 gelben zähnen aus.

scheisse.... der kann weder serbisch noch deutsch.

ich schau mir den zettel an und sehe, daß sie Termin zu einem deutschkurs in der methodistischen kirche müssen.

ich fuhr vorraus und hinten steigen mann, frau und Kind aus.

Auto fährt sofort davon.

die müssen aber lang warten, es war 9:00 und Termin um 11:30

und die rufen bestimmt in der Heimat an und erzählen, dass es im Ländle Indianer gibt :lol:

nö, der wird erzählen, daß hier die älteren, noch volle und weisse zähne haben.

wenn dich drei gelbe zähne anlachen, weisst du nicht wohin du schauen sollst.
gottsei dank hatte ich den zettel in der Hand, auf den ich schauen konnte

Zurück
Oben