Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht könnte irgendjemand einen „Meine heutige Geschichte“-Thread eröffnen, statt den hier vollzuspamen...

Vielleicht könnte irgendjemand einen „Meine heutige Geschichte“-Thread eröffnen, statt den hier vollzuspamen...

Heul nicht rum. Der Threadtitel lautet: [h=1]Nachrichten aus Deutschland und der ganzen weiten Welt.[/h]Das ist quasi ein Freibrief für jeden Schmarrn aus der ganzen, weiten Welt. Satire inklusive.

Wenn Du Nachrichten suchst, dann gibts dafür in TV und www gefühlte 2 Millionen Kanäle. Aber Vorsicht: Auch dort wirst Du überwiegend Unwichtiges und Spam finden!

ganz klarer fall von willkommenspresse. ich hab's hier aber am samstag schon erwähnt:

paris ist die stadt der liebe, haben sie gesagt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mal ehrlich, was ist da überhaupt zu sehen? Einige Dödel trampeln wie blöde auf Paletten und Matratzen rum, einige laufen mit Lattenholz offenbar wirr umher, Holzstücke kommen von irgendwo her angeflogen. Also Hooliganauseinandersetzungen laufen schlimmer ab

stell dir doch einfach mal vor, das ganze wäre in köln auf der domplatte passiert. an silvester oder so :^)

Heul nicht rum. Der Threadtitel lautet: Nachrichten aus Deutschland und der ganzen weiten Welt.

Das ist quasi ein Freibrief für jeden Schmarrn aus der ganzen, weiten Welt. Satire inklusive.

Wenn Du Nachrichten suchst, dann gibts dafür in TV und www gefühlte 2 Millionen Kanäle. Aber Vorsicht: Auch dort wirst Du überwiegend Unwichtiges und Spam finden!

Ich will doch nur alle lustigen Geschichten in einem Thread haben, statt hier in dem Thread alles aufwändig durchstöbern zu müssen, boli me kurac...

wieviele filmchen von den silvestergrabschereien hast du denn damals gesehen? bei der geschichte bist du ja nicht mit so einer beschwichtigungsscheiße gekommen.
Da gab es ja auch stündlich neue Erkenntnisse, Nachrichten und Polizeiberichte, hierzu gibt es nichts. Warum sollte ich den Scheiss beschwichtigen wollen, ich finde nur dass man im Video absolut nicht erkennt worum es da überhaupt geht

- - - Aktualisiert - - -

Mit wem kloppen die sich eigentlich?
eben, das sieht nach garnichts aus

Zurück
Oben