Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Barley fordert jetzt Wahlrecht ab 16......Warum nicht? Geisteskranke, Mörder usw. dürfen ja schließlich auch wählen. Ich bin für Wahlrecht ab Geburt.... für alle Geschöpfe Gottes.

wusstet ihr auch, das sich die meisten kosovo albaner die nötigen dokumente, für viel geld fälschen lassen um in deutschland arbeiten zu dürfen?gnade dem patienten,der von einem schlecht ausgebildeten kosovo albaner,gepflegt werden soll.in deutschland gibt es genug ausgebildete deutsche pfleger.die ihren beruf verstehen.die deutsche regierung müsste nur mehr geld für sie zahlen,dann würden viele wieder in ihren beruf zurück kehren.dann könnte man auf die kosovo albaner verzichten und sie die arbeiten verrichten lassen,die nun wirklich keiner machen möchte.toiletten putzen,strassen und parks reinigen.gruss oliver

wusstet ihr auch, das sich die meisten kosovo albaner die nötigen dokumente, für viel geld fälschen lassen um in deutschland arbeiten zu dürfen?gnade dem patienten,der von einem schlecht ausgebildeten kosovo albaner,gepflegt werden soll.in deutschland gibt es genug ausgebildete deutsche pfleger.die ihren beruf verstehen.die deutsche regierung müsste nur mehr geld für sie zahlen,dann würden viele wieder in ihren beruf zurück kehren.dann könnte man auf die kosovo albaner verzichten und sie die arbeiten verrichten lassen,die nun wirklich keiner machen möchte.toiletten putzen,strassen und parks reinigen.gruss oliver

yo wusste ich

https://www.rtl.de/cms/bosnien-so-einfach-kommen-fake-pflegekraefte-an-einen-abschluss-4285881.html

Das Merkel lobt „SchülerInnendemos für mehr Klimaschutz“. Sehr schön. Darauf haben wir doch alle gewartet.

Neulich meinte meine Tochter zu mir:Papa, wenn ich jemals eine Maschine brauche, die mich am Leben hält, schalte sie einfach ab.Gesagt getan.Ich hörte dann nur einen Schrei.......Ey, was machst du da? Nicht den Router.:hihi:

Zurück
Oben