Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird immer schlimmer mit dem Balkanforum jetzt schämt sich Globalus auch noch für seine alten texte:lol: http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index551.html#post4437755

Bald wird er noch die Mauritius Geschichte, Cameron Diaz und den nicht existenten Flug den er dort hin genommen hat leugnen:evil4:

Du bist an der falschen Adresse. Dir steht der Weg zur Klärung an die Moderation offen. Bis dahin, bis du ein dummer Troll.

haha Helldeutschland sollte dem Rot-Rot-Grünem Senat als Pilotprojekt 4.Mio Fahräder zu Verfügung stellen.....

Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
um die Tagesschau zu schauen
ist so ein Fahrrad ein starkes Ding.
Ich hab en Dynamo dran, mit dem sieht man allerlei.
An den Füßen die Pedale geht sogar die Kaffeemaschine an.
So ein Fahrrad ist ein starkes Ding.

Schon wieder Strom weg – diesmal in Neukölln

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/schon-wieder-strom-weg-diesmal-in-neukoelln

vor ein paar tagen, musste ich einen wichtigen auftrag in einem tierladen erledigen.da war eine schildkröte in einem terrarium,die hat mich anfangs die ganze zeit so dämlich angeglotzt.ich hab sie gepackt und mit dem gesicht zu der wand gedreht.dann konnte ich loslegen mit der arbeit.als die arbeit fertig war,hab ich sie wieder umgedreht und hatte dann ein schlechtes gewissen,gegenüber der schildkröte."sie heisst lisa",rief mir die angestellte aus der hinteren reihe zu und fragte ob ich einen kaffee haben möchte."ja gerne" sagte ich.wir kamen etwas ins gespräch und sie war richtig nett aber nicht gerade clever.auf fragen zu den tieren und futter musste sie öfters nachlesen und hatte nicht wirklich ahnung.dafür sah sie gar nicht mal so schlecht aus.dann wollte ich mich verabschieden und sie fragte "ob ich die lisa nicht mit nach hause nehmen möchte?"."nein danke" sagte ich."wir haben schon eine katze und das reicht uns".ich verliess das geschäft und hatte das gefühl das mich das girl gerade angebaggert hat.keine ahnung, vielleicht war ihre nette art, auch nur aufgesetzt um mir die lisa anzudrehen oder andere kleintiere zu verkaufen.wir alle wissen das verkäufer, mit allen wassern gewaschen sind.gruss oliver

Zurück
Oben