G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...nehme ich zur kenntnis, aber auf den linken blödsinn gehe ich nicht ein...#rechtsistfrieden #dashatnichtsmitrechtszutun...
...nehme ich zur kenntnis, aber auf den linken blödsinn gehe ich nicht ein...#rechtsistfrieden #dashatnichtsmitrechtszutun...
Dieses Sharepic mit Frage hat Björn Höcke auf seinen Social-Media-Kanälen gepostet. Wir waren so frei und haben ihm die Antwort reingezeichnet
Ich nehme zur Kenntnis, dass du linken Blödsinn verzapft hast.
...da verwechselst du bewusst wieder etwas...
Ich habe kein Problem mit einer konservativen Einstellung, aber diese Einstellung hat weder eine AfD noch eine FPÖ und leider auch ein Kurz nicht, CSU rudert schon zurück. Ihre (Partei-)Programme werden hauptsächlich durch "illegale Migration" bestimmt, kurz und schlecht durch Ausländerfeindlichkeit (kommt bei Kurz noch vor dem Klimawandel). Je mehr man so eine Einstellung mit freier Meinungsäußerung definiert, desto mehr werden sich Rechtsextreme, Neo-Nazis und diverse Faschisten in ihrer Haltung bestätigt fühlen. In Österreich hat diese menschen verachtende Politik unter Haider begonnen (damals waren wir Balkanesen die Zielgruppe) und Schüssel hat diese Fremdenfeindlichkeit "salonfähig" gemacht und Kurz hat noch eines daraufgesetzt.
du zeigst mal wieder warum die Sozies nicht mehr gewählt werden, weil sie selbst kein Programm mehr haben und sich nur mit dem Programm der anderen Partei befassen , siehe Ausländerfeindlichkeit
Fakt ist , dass die Regierung nichts getan hat, um kriminelle Ausländer schnell abzuschieben und Sozial Touristen die Einreise zu verweigern. Das Rechtsextreme bekämpft werden müssen, versteht sich von selbst
FPÖ oder SpÖ Wähler ?
Man kann nicht behaupten, dass wir Balkanesen nicht doch ein Gespür für nicht ganz legale Geschäfte haben.
Bosnische Dolmetscherin verkauft Asyltitel im großen Stil. Bis zu Euro 9000 pro Bescheid
https://www.kosmo.at/bosnische-dolmetscherin-verkauft-asyltitel-im-grossen-stil/
Nazi Slogan ...in deiner Welt wird jegliche Kritik am System mit Nazi in Verbindung gebracht...Deutschland muss aufwachen, sonst hat dieses Land in kurzer Zeit dass kaputt gemacht , was Willy Brand oder Schmidt aufgebaut haben
der ganze Dreck, der ins Land gelassen wird ....
ps. Du hast ja bekanntlich nicht nur mit mir Probleme, sondern mit zahlreichen anderen Usern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen