Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte Mutti ihren Job gemacht gäbe es keine AFD und Mia würde leben

Die AfD hat es davor gegeben und vor allem auch die FPÖ, wenn ich jetzt deinen Argumenten folge, dann hätte es einen Haider und die Erfolge der FPÖ auch nicht gegeben, wenn Österreich nicht die Flüchtlinge aus Ex-YU aufgenommen hätte, dann würde Maria noch leben. Sag liest du auch was du schreibst?

Die AfD hat es davor gegeben und vor allem auch die FPÖ, wenn ich jetzt deinen Argumenten folge, dann hätte es einen Haider und die Erfolge der FPÖ auch nicht gegeben, wenn Österreich nicht die Flüchtlinge aus Ex-YU aufgenommen hätte, dann würde Maria noch leben. Sag liest du auch was du schreibst?

In deiner Welt ist jeder , der AfD oder FPÖ wählt ein Nazi. Von daher erwarte ich bei deiner Auffassung nicht , dass Du über den Tellerrand schaust. Bleibe bei deiner Meinung und erlebe, wie AFD auf 30 % steuert und die SPD sich für 9,5 % bewirbt

- - - Aktualisiert - - -

Und dann noch dein Kommentar "der ganze Dreck der ins Land gelassen wird", aber nein, man ist kein Nazi, nur besorgter Bürger.
AfD/FPÖ sind geistige Brandstifter diesbezüglich, merkst du natürlich gar nicht mehr.

ja...die geistigen Brandstifter..........war vor 2 Wochen in Bozen und habe diesen Dreck vor Ort gesehen

In deiner Welt ist jeder , der AfD oder FPÖ wählt ein Nazi. Von daher erwarte ich bei deiner Auffassung nicht , dass Du über den Tellerrand schaust. Bleibe bei deiner Meinung und erlebe, wie AFD auf 30 % steuert und die SPD sich für 9,5 % bewirbt

Auch in meiner Welt ist nicht jeder der AfD/FPÖ wählt ein Nazi, selbst nicht einmal ist jeder ein Nazi für mich der sich der NS-Sprache bedient, ich kann nur warnen was diese Parteien sind, dass es manche nicht verstehen wollen und manche nicht können ist mir schmerzlich bewusst. Mit "demokratisch" gewählt bitte nicht damit kommen, wurde die NSDAP auch und was sagen die Gerichtsurteile über den Ibiza-Star Strache, dem man Nähe zum NS-Gedankengut nachsagen darf, ihn als Volkshetzer und Neo-Nazi betiteln darf oder einen Höcke zumindest Faschist nennen darf.
Weder ich noch sonstige "Linke" (für jene die ganz rechts stehen, ist alles davon links, was für ein paar Jahren noch als Mitte bezeichnet wurde) haben Freude an kriminellen Ausländern bzw. Asylwerbern und auch nicht mit mangelnder Integration, aber alle Asylwerber als "Dreck" zu bezeichnen zeugt doch von einer Unkultur von Rechtsextremen.

Was haben jetzt Drogendealer in Italien mit dem Nazianschlag auf Juden in Deutschland zu tun?

Drogendealer....es sind Schein Asylanten......der gleiche Dreck , der wie in Berlin im Park gammelt mit Drogen dealt und von Flucht redet :D

ps. .... von einer SPD Führung toleriert wird.

ps.2

ZUM Anschlag hab ich mich klar geäußert ....

Drogendealer....es sind Schein Asylanten......der gleiche Dreck , der wie in Berlin im Park gammelt mit Drogen dealt und von Flucht redet :D

Was ist an Drogendealern so lustig?

ps. .... von einer SPD Führung toleriert wird.
Bitte präzisieren, ich glaube nicht, dass die SPD Drogendealer toleriert.

ps.2

ZUM Anschlag hab ich mich klar geäußert ....

Du hast dich geäußert, aber kaum glaubwürdig wie ich schon geschrieben habe und ein paar Aussagen von dir verlinkt habe.
Was mich immer mehr erschreckt ist der unbändige Hass im Netz.

Was ist an Drogendealern so lustig?

Das musst du jene fragen, die sie ins Land reingelassen haben

Bitte präzisieren, ich glaube nicht, dass die SPD Drogendealer toleriert.

in Berlin schon

Du hast dich geäußert, aber kaum glaubwürdig wie ich schon geschrieben habe und ein paar Aussagen von dir verlinkt habe.

Das ist deine Sicht, nicht meine .....die Araber, die hier nach Deutschland kommen und gegen Juden hetzen, sind der gleiche Dreck wie dieser Vogel

Das musst du jene fragen, die sie ins Land reingelassen haben
Du hast dieses Smiley platziert, mit dieser Aussage möchtest du mir vielleicht sagen, dass du keine Ahnung hast was du tust.

Dann hast du sicher Quellen dazu wo die SPD Drogendealer in Berlin toleriert.

Das ist deine Sicht, nicht meine .....die Araber, die hier nach Deutschland kommen und gegen Juden hetzen, sind der gleiche Dreck wie dieser Vogel

Es gibt Islamisten (nicht nur Araber) die gegen Juden hetzen, sind genau der gleiche Dreck wie der Attentäter, aber es gibt auch Moslems (auch Araber) die weder gegen Juden noch sonst wem hetzen. Es gibt Kroaten die gegen Juden, Sinti und Roma hetzen, es gibt aber viel mehr Kroaten die so ein Verhalten abscheulich finden.

Ich dachte, das hätten wir schon hinter uns gelassen, trotzdem welcome back.
Es hat tatsächlich anderthalb Wochen gedauert bis das wieder los geht. Erwartet hab ich es erst morgen oder übermorgen mit der Rückkehr von Dadi. Allerspätestens in 2 Wochen wenn Prontovic wieder da ist.
Deine freundliche Begrüßung von Hermann sagt mir aber daß das von Dir auch scheinbar gewünscht bzw. zumindest freundlich toleriert wird.
Geradezu entsetzt bin ich aber darüber daß Du jemanden herzlich willkommen heißt der genauso wie Josip Frank Menschen als Dreck bezeichnet. Denn er hat ja meine Kritik daran zurückgewiesen.
Lieber Ivo, ich weiß manchmal nicht so richtig wo und für was Du in diesem Forum stehst.
Eine Linie ist jedenfalls nicht zu erkennen.
Ich werde mich erstmal wieder zurückziehen.

Es hat tatsächlich anderthalb Wochen gedauert bis das wieder los geht. Erwartet hab ich es erst morgen oder übermorgen mit der Rückkehr von Dadi. Allerspätestens in 2 Wochen wenn Prontovic wieder da ist.
Deine freundliche Begrüßung von Hermann sagt mir aber daß das von Dir auch scheinbar gewünscht bzw. zumindest freundlich toleriert wird.
Geradezu entsetzt bin ich aber darüber daß Du jemanden herzlich willkommen heißt der genauso wie Josip Frank Menschen als Dreck bezeichnet. Denn er hat ja meine Kritik daran zurückgewiesen.
Lieber Ivo, ich weiß manchmal nicht so richtig wo und für was Du in diesem Forum stehst.
Eine Linie ist jedenfalls nicht zu erkennen.
Ich werde mich erstmal wieder zurückziehen.
Indianer hat ihn gewarnt und ich habe meinen Kommentar dazu gegeben, ich habe allgemein Probleme wenn anständige Menschen als Dreck bezeichnet werden, auch wenn man bei manchen Kritik berechtigt ist und ich habe auch Probleme wenn jemand irgend eine Ethnie hasst. Vielleicht solltest Du diesbezüglich auch mal in dich gehen, Ostdeutschland.
Übrigens hat Hermann mit seiner angeblichen Einstellung zumeist geschauspielert.

Zurück
Oben