Josip Frank
Ultra-Poster
Ja, Deutschland muss aufwachen. Sonst hat dieses Land mehr (rechten) Dreck am Misthaufen der Geschichte liegen, als Millionen Zuwanderer jemals verstoffwechseln können.
Millionen Zuwanderer...alle Merkels Facharbeiter
Ja, Deutschland muss aufwachen. Sonst hat dieses Land mehr (rechten) Dreck am Misthaufen der Geschichte liegen, als Millionen Zuwanderer jemals verstoffwechseln können.
Mir kommen gleich die Tränenhttps://www.bild.de/regional/sachse...s-zwei-menschen-erschossen-65233386.bild.html
Lebenslang einsperren diese Ratte mit Isolationshaft
Nazi Slogan ...in deiner Welt wird jegliche Kritik am System mit Nazi in Verbindung gebracht...Deutschland muss aufwachen, sonst hat dieses Land in kurzer Zeit dass kaputt gemacht , was Willy Brand oder Schmidt aufgebaut haben
der ganze Dreck, der ins Land gelassen wird ....
ps. Du hast ja bekanntlich nicht nur mit mir Probleme, sondern mit zahlreichen anderen Usern
Das sind Menschen die ins Land gelassen werden und kein Dreck!der ganze Dreck, der ins Land gelassen wird ....
Das sind Menschen die ins Land gelassen werden und kein Dreck!
Schreib Dir das endlich mal hinter die Ohren.
Red´ keinen Müll, Ronny.
Ja, habe ich (besser gesagt, nicht ich sondern einige User mit mir) und zwar mit jenen die rechtsextreme Parteien Supporten, nur am Beleidigen sind und eigentlich nur hier sind um gegen das BF und das BF-Team zu trollen.
Und dann noch dein Kommentar "der ganze Dreck der ins Land gelassen wird", aber nein, man ist kein Nazi, nur besorgter Bürger.
AfD/FPÖ sind geistige Brandstifter diesbezüglich, merkst du natürlich gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen