Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nazi Slogan ...in deiner Welt wird jegliche Kritik am System mit Nazi in Verbindung gebracht...Deutschland muss aufwachen, sonst hat dieses Land in kurzer Zeit dass kaputt gemacht , was Willy Brand oder Schmidt aufgebaut haben

der ganze Dreck, der ins Land gelassen wird ....

ps. Du hast ja bekanntlich nicht nur mit mir Probleme, sondern mit zahlreichen anderen Usern

Ja, habe ich (besser gesagt, nicht ich sondern einige User mit mir) und zwar mit jenen die rechtsextreme Parteien Supporten, nur am Beleidigen sind und eigentlich nur hier sind um gegen das BF und das BF-Team zu trollen.
Und dann noch dein Kommentar "der ganze Dreck der ins Land gelassen wird", aber nein, man ist kein Nazi, nur besorgter Bürger.
AfD/FPÖ sind geistige Brandstifter diesbezüglich, merkst du natürlich gar nicht mehr.

Seehofer jetzt in etwa: "Hass im Netz ist nur das Vorspiel zur Gewalt". Wohl gemerkt, Seehofer Innenminister.

Ja, habe ich (besser gesagt, nicht ich sondern einige User mit mir) und zwar mit jenen die rechtsextreme Parteien Supporten, nur am Beleidigen sind und eigentlich nur hier sind um gegen das BF und das BF-Team zu trollen.
Und dann noch dein Kommentar "der ganze Dreck der ins Land gelassen wird", aber nein, man ist kein Nazi, nur besorgter Bürger.
AfD/FPÖ sind geistige Brandstifter diesbezüglich, merkst du natürlich gar nicht mehr.

Hätte Mutti ihren Job gemacht gäbe es keine AFD und Mia würde leben

Zurück
Oben