Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Indianer hat ihn gewarnt und ich habe meinen Kommentar dazu gegeben, ich habe allgemein Probleme wenn anständige Menschen als Dreck bezeichnet werden, auch wenn man bei manchen Kritik berechtigt ist und ich habe auch Probleme wenn jemand irgend eine Ethnie hasst. Vielleicht solltest Du diesbezüglich auch mal in dich gehen, Ostdeutschland.
Übrigens hat Hermann mit seiner angeblichen Einstellung zumeist geschauspielert.
Edit. Die Warnung von Indianer hab ich gerade erst gelesen. Danke dafür.
Ändert aber nichts an Deinem " Welcome back" für den Kollegen. Und das auch noch an einem Tag wie heute an dem rechtsaussen in Deutschland besonders genau beobachtet wird.
Der Vergleich mit meiner Abneigung gegen Ostdeutsche hinkt etwas. Ich habe diese Leute niemals als Dreck o.ä. bezeichnet und mich auch bewusst zu den Einheitsthemen letzte Woche zurückgehalten.
Ich habe sie als Ronnys bezeichnet. Nur das war volle Absicht und einfach nur mit der Hoffnung verbunden daß vielleicht dann ersichtlich ist wie abwertend das ist.
Gerne könnt Ihr mir dafür eine Verwarnung geben, aber dann bitte auch jedem der mich so bezeichnet. Den "Deal" können wir gerne machen.

Ändert aber nichts an Deinem " Welcome back" für den Kollegen. Und das auch noch an einem Tag wie heute an dem rechtsaussen in Deutschland besonders genau beobachtet wird.
Der Vergleich mit meiner Abneigung gegen Ostdeutsche hinkt etwas. Ich habe diese Leute niemals als Dreck o.ä. bezeichnet und mich auch bewusst zu den Einheitsthemen letzte Woche zurückgehalten.
Ich habe sie als Ronnys bezeichnet. Nur das war volle Absicht und einfach nur mit der Hoffnung verbunden daß vielleicht dann ersichtlich ist wie abwertend das ist.
Gerne könnt Ihr mir dafür eine Verwarnung geben, aber dann bitte auch jedem der mich so bezeichnet. Den "Deal" können wir gerne machen.

Ich kann einfach nicht glauben dass du ernsthaft eine Verhandlungsposition für so einen Unsinn einimmst und das ein Benutzer für den Gebrauch von "Ronny" verwarnt wurde.

:haha:

Bitte präzisieren, ich glaube nicht, dass die SPD Drogendealer toleriert.

Das muss man in Berlin leider so sagen. Natürlich ist Dealen nicht offiziell erlaubt, weiss auch nicht ob ein Bundesland das Strafrecht da im Alleingang ändern könnte. Faktisch kommt die Situation dem aber sehr nahe. Über eine Strecke von mehreren Kilometern (Warschauer Brücke, Schlesisches Tor, Görlitzer Park, Kotti) findest du praktisch an allen großen Ecken ganze Gruppen von Dealern.

An den Aufgängen zum U-Bahnof Görlitzer Park muss man sich vor allem am Abend seinen Weg zwischen den Dealern hindurch kämpfen. Am Gleis oben fangen mehrere davon jeden einfahrenden Zug ab und bieten allen Aussteigenden was an. Im Görlitzer Park selbst sind es abends geschätzt so 50 bis 100 Dealer. Es ist wie auf einem Wochenmarkt, wo alle um deine Aufmerksamkeit buhlen, nur dass du hier eben Hasch, Eksatsy und wahrscheinlich auch Koks und Heroin bekommst.

Zurück
Oben