frank3
Gesperrt
Edit. Die Warnung von Indianer hab ich gerade erst gelesen. Danke dafür.Indianer hat ihn gewarnt und ich habe meinen Kommentar dazu gegeben, ich habe allgemein Probleme wenn anständige Menschen als Dreck bezeichnet werden, auch wenn man bei manchen Kritik berechtigt ist und ich habe auch Probleme wenn jemand irgend eine Ethnie hasst. Vielleicht solltest Du diesbezüglich auch mal in dich gehen, Ostdeutschland.
Übrigens hat Hermann mit seiner angeblichen Einstellung zumeist geschauspielert.
Ändert aber nichts an Deinem " Welcome back" für den Kollegen. Und das auch noch an einem Tag wie heute an dem rechtsaussen in Deutschland besonders genau beobachtet wird.
Der Vergleich mit meiner Abneigung gegen Ostdeutsche hinkt etwas. Ich habe diese Leute niemals als Dreck o.ä. bezeichnet und mich auch bewusst zu den Einheitsthemen letzte Woche zurückgehalten.
Ich habe sie als Ronnys bezeichnet. Nur das war volle Absicht und einfach nur mit der Hoffnung verbunden daß vielleicht dann ersichtlich ist wie abwertend das ist.
Gerne könnt Ihr mir dafür eine Verwarnung geben, aber dann bitte auch jedem der mich so bezeichnet. Den "Deal" können wir gerne machen.