G
Das Liebe NGO Geld ist viel.Seehofer ist nicht mehr zurechnungsfähig ....weiss nicht wer ihn bezahlt, aber noch vor 2 Jahren wollte er die Grenzen dicht machen und jetzt ist er Zuarbeiter von Schlepper Banden
Die AfD ist ein Denkzettel für die Nichtstuer und Verwalter. Diejenigen die damals über die AfD gelacht haben, lachen heute nicht mehr. Wenn Willy sehen würde, was aus der SPD geworden ist ...
dein Demokratie Verständnis endet bei der demokratisch gewählten AfD
dein Demokratie Verständnis endet bei der demokratisch gewählten AfD
Natürlich, denn die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Wie wir aus der Geschichte wissen, haben solche Gruppierungen mit Demokratie nichts am Hut .
Was habe ich mit der DDR zu tun? Vielleicht würde es helfen, wenn du deine Links ab und zu mal selber liest
Anscheinend ist es für dich zu mühsam deine Links zu lesen, dort steht absolut NICHTS über die AfD, sondern das die DDR eine Diktatur, aber kein Unrechtsstaat war. Und mein Gedächtnis ist wesentlich besser als es deine je war.Bist du schon senil oder liest Du nicht was Du über die AfD und Demokratie schreibst ?
Anscheinend ist es für dich zu mühsam deine Links zu lesen, dort steht absolut NICHTS über die AfD, sondern das die DDR eine Diktatur, aber kein Unrechtsstaat war. Und mein Gedächtnis ist wesentlich besser als es deine je war.
Ich habe dieses rassistische, hetzerische Geschwätz derart satt, egal ob es Menschen anderer Hautfarbe sind, anderer Sprachen, anderer Religionen, ob es Asylwerber sind, ob es Flüchtlinge sind, es sind alles Menschen
Bist du schon senil oder liest Du nicht was Du über die AfD und Demokratie schreibst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen