Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das muss man in Berlin leider so sagen. Natürlich ist Dealen nicht offiziell erlaubt, weiss auch nicht ob ein Bundesland das Strafrecht da im Alleingang ändern könnte. Faktisch kommt die Situation dem aber sehr nahe. Über eine Strecke von mehreren Kilometern (Warschauer Brücke, Schlesisches Tor, Görlitzer Park, Kotti) findest du praktisch an allen großen Ecken ganze Gruppen von Dealern.
Ich fürchte so ähnliche Strecken gibt es in vielen Großstädten und ist nicht auf Berlin beschränkt.
An den Aufgängen zum U-Bahnof Görlitzer Park muss man sich vor allem am Abend seinen Weg zwischen den Dealern hindurch kämpfen. Am Gleis oben fangen mehrere davon jeden einfahrenden Zug ab und bieten allen Aussteigenden was an. Im Görlitzer Park selbst sind es abends geschätzt so 50 bis 100 Dealer. Es ist wie auf einem Wochenmarkt, wo alle um deine Aufmerksamkeit buhlen, nur dass du hier eben Hasch, Eksatsy und wahrscheinlich auch Koks und Heroin bekommst.
Sehr bitter das Ganze, aber wie schon geschrieben, leider nicht nur in Berlin. Drogenprobleme gab es schon früher in Berlin und ist nicht beschränkt auf die Flüchtlingskrise 2015, ich erinnere mich da an das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_Kinder_vom_Bahnhof_Zoo und keine halbwegs ernst zunehmende Partei sollte Dealer und Drogen verharmlosen. Ein ähnliches Problem gab es in Wien bei der U-Bahn Station Karlsplatz und umliegenden Resselpark.

Seehofer ist nicht mehr zurechnungsfähig ....weiss nicht wer ihn bezahlt, aber noch vor 2 Jahren wollte er die Grenzen dicht machen und jetzt ist er Zuarbeiter von Schlepper Banden

Die AfD ist ein Denkzettel für die Nichtstuer und Verwalter. Diejenigen die damals über die AfD gelacht haben, lachen heute nicht mehr. Wenn Willy sehen würde, was aus der SPD geworden ist ...

Seehofer ist nicht mehr zurechnungsfähig ....weiss nicht wer ihn bezahlt, aber noch vor 2 Jahren wollte er die Grenzen dicht machen und jetzt ist er Zuarbeiter von Schlepper Banden
Was mir auffällt, dass du der Meinung bist, dass du der einzige Zurechnungsfähige bist :mrgreen:
Die AfD ist ein Denkzettel für die Nichtstuer und Verwalter. Diejenigen die damals über die AfD gelacht haben, lachen heute nicht mehr. Wenn Willy sehen würde, was aus der SPD geworden ist ...
Natürlich, du saufst dann auch aus der Klomuschel weil dir das Bier beim Wirten nicht schmeckt, genau auf solche Wähler vertraut AfD/FPÖ und sonstige.
Prost :mrgreen:

Was mir auffällt, dass du der Meinung bist, dass du der einzige Zurechnungsfähige bist :mrgreen:

Natürlich, du saufst dann auch aus der Klomuschel weil dir das Bier beim Wirten nicht schmeckt, genau auf solche Wähler vertraut AfD/FPÖ und sonstige.
Prost :mrgreen:

wenn ich mir deinen Kampf mit anderen User anschaue, weiss ich dass du gewisse Probleme hast :D

Ich fürchte so ähnliche Strecken gibt es in vielen Großstädten und ist nicht auf Berlin beschränkt.

Sehr bitter das Ganze, aber wie schon geschrieben, leider nicht nur in Berlin. Drogenprobleme gab es schon früher in Berlin und ist nicht beschränkt auf die Flüchtlingskrise 2015, ich erinnere mich da an das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_Kinder_vom_Bahnhof_Zoo und keine halbwegs ernst zunehmende Partei sollte Dealer und Drogen verharmlosen. Ein ähnliches Problem gab es in Wien bei der U-Bahn Station Karlsplatz und umliegenden Resselpark.
Ivo es ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit Drogenhandel zu Zeiten von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Es ist eine ganz andere Situation, seit geschätzt 10 Jahren in der Form. https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/der-bahnhof-der-dreisten-dealer Der Artikel ist von 2014. Seitdem hat es noch zugenommen.

Es sind Dimensionen die man sich auch als Ur-Berliner nicht hätte vorstellen können. Der Staat hat faktisch kapituliert, gelegentliche Kontrollen der Polizei ändern nichts. Es macht ja auch keinen Unterschied ob in der Zeit von 8 Uhr morgens bis nach Mitternacht einmal am Tag für 10 Minuten Pause im Verkauf ist. Und selbst dann gehst du einfach 5 Minuten weiter zur nächsten Gruppe.

wenn ich mir deinen Kampf mit anderen User anschaue, weiss ich dass du gewisse Probleme hast :D

Ich habe keine Probleme mit anderen Usern, manche User haben mit meiner demokratisch-sozialen Einstellung Probleme, die Meisten davon sind Rechtsnationale, sowie du, die mich gerne verprügeln möchten.
Also ganz bestimmt hast du gewisse Probleme, vielleicht nimmt dich Dr. Karadzic in Behandlung :mrgreen:

Ich habe keine Probleme mit anderen Usern, manche User haben mit meiner demokratisch-sozialen Einstellung Probleme, die Meisten davon sind Rechtsnationale, sowie du, die mich gerne verprügeln möchten.
Also ganz bestimmt hast du gewisse Probleme, vielleicht nimmt dich Dr. Karadzic in Behandlung :mrgreen:

dein Demokratie Verständnis endet bei der demokratisch gewählten AfD :D

Zurück
Oben