Ich meine nur Deutschland. Und bin sowieso darüber verwundert, wie wohlwollend viele Russen die Wiedervereinigung sehen/sahen.in der UdSSR floß das Blut in Strömen, zählt das nicht? oder wie soll man dich verstehen?
Ich meine nur Deutschland. Und bin sowieso darüber verwundert, wie wohlwollend viele Russen die Wiedervereinigung sehen/sahen.in der UdSSR floß das Blut in Strömen, zählt das nicht? oder wie soll man dich verstehen?
Scheisse ist eigentlich braun
Scheisse ist eigentlich braun
...ob grün oder braun...beides stinkt im endeffekt gleich...
Wie du siehst ist sie grün oder braun
Wenn man eben keine Argumente mehr hat...
...als ob ihr sachlich und NICHT ideologisch seid ...
Dann bring doch mal Argumente gegen Kretzschmann/Ramelow???
Kretzschmann ist doch das beste Gegenargument ... er betreibt nicht die Politik, die sich der grüne Mainstream sich so wünscht, er ist sozusagen der Gerhard Schröder der Grünen
Und wenn man mit den Falschen Kompromisse macht oder ein Statement was anderen nicht passt macht ist man wieder ein Arsch...Politik ist die Kunst des Kompromisses - mehr ist nicht zu sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen