Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine nur Deutschland. Und bin sowieso darüber verwundert, wie wohlwollend viele Russen die Wiedervereinigung sehen/sahen.

man soll das nicht überbewerten und daraus weitführende Schlüsse ziehen, es ist einfach die Gleichgültigkeit der Russen. Von ihnen hängt sowieso nichts ab, sie nehmen alles hin, was oben entscheiden wird, wenn von oben befohlen wird darüber wütend zu sein, werden sie wütend

Lass sie, sie werden es nicht verstehen - faktenreistent...

sagt ein alter Zombi, dessen Generation ist seit 50 Jahren dabei das Land zugrunde zu richten

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nichts gesagt, weil du erkannt hast, dass Kretschman kein Positivbeispiel für den Horror der grünen Politik ist
Kretschmann hat gerade dieses Pseudo-Klimapaket der Bundesregierung attackiert. Viel zu wenig und eine Erhöhung des Spritpreises um 3 cent entspräche der Tagesschwankung jeder Tankstelle.
Also wenn das nicht richtig grün ist....

Wenn man eben keine Argumente mehr hat...
Weisst Du was das schlimmste ist?
Der gewählte grüne Oberbürgermeister ist der erste Bürgermeister in einer deutschen Stadt, dessen Eltern Gastarbeiter sind.
Anstatt so etwas anzuerkennen und sich als Balkanmigrant darüber zu freuen wird kräftig und unappetitlich über die Grünen gelästert. Vilenica hat mal zwischen den ganzen Hasstiraden mit scheinbar schlechtem Gewissen gepostet " ....wo doch die Grünen immer so gut zu uns Kanacken waren ...". Ich möchte hier niemanden als "Kanacken" bezeichnen, bevor das in die Richtung geht, aber man weiß wie das gemeint ist. Jedenfalls trifft es ins Schwarze.

Warum sollte man Russen einladen? Weil sie die DDR ausgeplündert haben, für die ich und meine Eltern jetzt Solidaritätszuschlag bezahlen? Oder weil Gorbatschow auf Bettelkurs im Westen war? :lol:

Es waren die Wessis. Sie wollten keinen Konkurenz aus Ex-DDR

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Treuhand

- - - Aktualisiert - - -

Der gewählte grüne Oberbürgermeister ist der erste Bürgermeister in einer deutschen Stadt, dessen Eltern Gastarbeiter sind.
Anstatt so etwas anzuerkennen und sich als Balkanmigrant darüber zu freuen wird kräftig und unappetitlich über die Grünen gelästert. Vilenica hat mal zwischen den ganzen Hasstiraden mit scheinbar schlechtem Gewissen gepostet " ....wo doch die Grünen immer so gut zu uns Kanacken waren ...". Ich möchte hier niemanden als "Kanacken" bezeichnen, bevor das in die Richtung geht, aber man weiß wie das gemeint ist. Jedenfalls trifft es ins Schwarze.

Was haben wir mit der Tuerkei zu tun? Sie waren Okkupatoren hier

Kretschmann macht keine grüne Politik :facepalm: Dissention mal wieder keine Ahnung.
Du hättest es auch googeln können ... :lol:

Kretschmann hat gerade dieses Pseudo-Klimapaket der Bundesregierung attackiert. Viel zu wenig und eine Erhöhung des Spritpreises um 3 cent entspräche der Tagesschwankung jeder Tankstelle.
Also wenn das nicht richtig grün ist....

Genau, eine Kritik an Klimapaket ist gleichzusetzen mit grüner Politik ... alle anderen Opppsotionsparteien und die Länder haben das ebenfalls kritisiert.

Es ist übrigens sehr rassistisch von mir oder sonstwem zu erwarten, dass wir uns freuen sollen, dass ein Migrant gewählt wurde, im Jahr 2019. Ich unterscheide nicht nach Herkunft, Scheisse bleibt Scheisse, egal ob Biodeutscher oder mit Migrationshintergrund.

Zurück
Oben