Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Genau. Griechen unterscheiden sich auch nicht von Türken.
Griechen waren nicht haben Zwei Weltkriege zu Verantworten und waren vier mal Pleite und haben nie wie andere nie nichts zurückgezahlt und haben 1953 wie ein kleines n Land rumgeult damit ihre Schulden Getilgt werden damit das Deutsche wunder begient

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Grüne sind keine Nazis oder Faschisten ja ja .

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Warum haben sie das gemacht? Sollte ja was damit zu tun haben, dass die dort gebauten Fahrzeuge in Amerika verkauft werden. Die zürück nach Europa zu schiffen wurde ja finanziell wenig sinn machen.

Natürlich, aber das war nicht deine Frage. Andere Länder und Kontinente werden aus Deutschland beliefert.

Aha. Das ist ein sehr eigenartige und völlig verdrehte Sicht der Dinge.
Alleine schon der von Dir und Dissention verwendete Begriff "Biodeutscher" ist eindeutig rassistisch.
https://www.bento.de/politik/biodeu...tet-er-a-00000000-0003-0001-0000-000001410970

Rassistisch ist, dass du mir als "balkanischen Migranten" vorwirfst, mich nicht für einen Deutschen mit Migrationshintergrund zu freuen, das kannst du jetzt auch nicht drehen. Du unterscheidest zwischen verschiedenartigen Deutschen und möchtest, dass ich/wir das auch tun.

Natürlich, aber das war nicht deine Frage. Andere Länder und Kontinente werden aus Deutschland beliefert.

Rassistisch ist, dass du mir als "balkanischen Migranten" vorwirfst, mich nicht für einen Deutschen mit Migrationshintergrund zu freuen, das kannst du jetzt auch nicht drehen. Du unterscheidest zwischen verschiedenartigen Deutschen und möchtest, dass ich/wir das auch tun.

...hätte ihn die afd auch nur schief angeguckt hätte er keinen migrationshintergrund sondern wäre natürlich ein waschechter deutscher...

Der einzige der hier rassistische Formulierungen verwendet bist unweigerlich Du. Papodidi hat meinen Beitrag gelikt. Mir Rassismus zu unterstellen ist schon totaler Blödsinn und unverschämt genug, aber dieses - zumindest indirekt - auch Papodidi unterzuschieben ist einfach unter aller Sau.

Der einzige der hier rassistische Formulierungen verwendet bist unweigerlich Du. Dissention hat meinen Beitrag gelikt. Mir Rassismus zu unterstellen ist schon totaler Blödsinn und unverschämt genug, aber dieses - zumindest indirekt - auch Dissention unterzuschieben ist einfach unter aller Sau

Der einzige der hier rassistische Formulierungen verwendet bist unweigerlich Du. Papodidi hat meinen Beitrag gelikt. Mir Rassismus zu unterstellen ist schon totaler Blödsinn und unverschämt genug, aber dieses - zumindest indirekt - auch Papodidi unterzuschieben ist einfach unter aller Sau.

Kollege, deinen rassitischen Beitrag kann hier jeder lesen, da hilft dir auch kein Nebenkriegsschauplatz und kein Abgelenke, du denkst in Schubladen und ich weise dich darauf hin, dass das nicht geht. Wenn papodidi das überhaupt verstanden hat, was du da gepostet hast und dies so unterstützt, unterstützt er ebenso einen rassistischen Beitrag, das ist korrekt.

Der einzige der hier rassistische Formulierungen verwendet bist unweigerlich Du. Dissention hat meinen Beitrag gelikt. Mir Rassismus zu unterstellen ist schon totaler Blödsinn und unverschämt genug, aber dieses - zumindest indirekt - auch Dissention unterzuschieben ist einfach unter aller Sau

Unverschämt diese Art grüner Wähler, da müssen wir wertkonservative Balkaner dem Biodeutschen erklären, was Rassimus ist und was nicht, weil es für ihn ganz normal ist, dass ein Mensch mit balkanischen Migrationshintergrund irgendeinen dahergelaufenen Grünen aufgrund ethnischen Zugehörigkeit gut finden muss :(

https://www.bedeutungonline.de/biodeutsch/
Edit:

Bevor ich es vergesse, den Begriff "biodeutsch" haben zwei menschen mit Migrationshintergrund erfunden, bzw, bekannt gemacht ... eventuell klickt man bei Googeln nicht auf den ersten Link der eine Einzelmeinung propagiert. Aber was erwarte ich von Googlewissenschaftlern

...wenn die afd jemanden aufgrund seiner herkunft definiert ist es rassismus...wenn es ein grüner macht ist es etwas gaaaaaaanz anderes :D...

Kollege, deinen rassitischen Beitrag kann hier jeder lesen, da hilft dir auch kein Nebenkriegsschauplatz und kein Abgelenke, du denkst in Schubladen und ich weise dich darauf hin, dass das nicht geht. Wenn papodidi das überhaupt verstanden hat, was du da gepostet hast und dies so unterstützt, unterstützt er ebenso einen rassistischen Beitrag, das ist korrekt.

Mach Dich nicht lächerlich. Das einzige was man hier rauslesen kann ist Deine Opposition und Aufhetzerei mir gegenüber.
Hinweise was geht und was nicht geht brauchst DU nicht erstellen.
Leuten mit nichts Rassismus oder Unterstützung von Rassismus zu unterstellen ist unverschämt.
Und Papodidi weiß sehr wohl was er unterstützt und was nicht. Traurig einen so netten und beliebten User auch noch als dumm hinzustellen.

Zurück
Oben