Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Mach Dich nicht lächerlich. Das einzige was man hier rauslesen kann ist Deine Opposition und Aufhetzerei mir gegenüber.
Hinweise was geht und was nicht geht brauchst DU nicht erstellen.
Leuten mit nichts Rassismus oder Unterstützung von Rassismus zu unterstellen ist unverschämt.
Und Papodidi weiß sehr wohl was er unterstützt und was nicht. Traurig einen so netten und beliebten User auch noch als dumm hinzustellen.

Du hast mich dafür kritisiert, dass ich mich als balkanischer Migrant nicht für irgendeinen anderen Migranten freue! Was gibt es hier zu interpretieren? Das ist rassistisch und das einzig angebrachte in der Situation ist eine Entschuldigung und Selbstreflektion.

Du hast mich dafür kritisiert, dass ich mich als balkanischer Migrant nicht für irgendeinen anderen Migranten freue! Was gibt es hier zu interpretieren? Das ist rassistisch und das einzig angebrachte in der Situation ist eine Entschuldigung und Selbstreflektion.

Der einzige der sich hier zu entschuldigen hat bist Du aufgrund Deiner Unterstellungen. Wenn man so anfängt dann wäre es ja im Sport rassistisch gegenüber der anderen Mannschaft wenn man eine Mannschaft unterstützt und sich über ein Tor oder einen Sieg freut.
Totaler Bullshit also.

Anscheinend haben sich doch Neonazis an den Krawallen beim G20 Gipfel beteiligt. Unser Grizzly (wohnt dort in der Nähe) hat es schon damals auf FB vermutet.
Meziere sagte damals
https://www.thueringen24.de/welt/ar...-7TNRxyaS9KzjnWfGWeyHYi7ajcgojxAKZvLp8jMrAEL0

„Anscheinend“

https://www.jungewelt.de/artikel/334242.vermummte-provokateure.html

Die Polizei schickte selbst vermummte Beamte in die Demonstrationen und löst diese dann wenige Minuten später auf, weil sich vermummte Beamte in der Demonstration befunden haben.

Aber ja, die Linken herrschen über Deutschland, wegen SPD und Grüne und so...

„Anscheinend“

https://www.jungewelt.de/artikel/334242.vermummte-provokateure.html

Die Polizei schickte selbst vermummte Beamte in die Demonstrationen und löst diese dann wenige Minuten später auf, weil sich vermummte Beamte in der Demonstration befunden haben.

Aber ja, die Linken herrschen über Deutschland, wegen SPD und Grüne und so...

Genau, es gab in Hamburg keine etwa 10.000 Personen umfassende Szene von gewaltbereiten Linken, das waren alles vermummte Polizisten :facepalm:

Erst mal ne gute Nachricht:

amira-mohamed-ali-101~_v-modPremium.jpg

[h=1]Co-Fraktionschefin der Linkspartei "Mohamed Ali, nicht nur Ali"[/h]
Seit zwei Jahren im Bundestag und jetzt Co-Fraktionschefin der Linkspartei: Amira Mohamed Ali geht selbstbewusst an ihre neue Aufgabe heran. Zwist in der Partei schreckt die bisher wenig bekannte Anwältin nicht.

sagt ein alter Zombi, dessen Generation ist seit 50 Jahren dabei das Land zugrunde zu richten

Und jetzt mal ne´ ernsthafte Frage: Was hast Du eigentlich zum Aufstieg D´s zu einer der wichtigsten Industrienationen der Welt beigetragen???

Ich z.B. bin 1961, 2 Tage nach Beginn meiner Betonbauer-Lehre, in die BauSteineErden eingetreten, hab für die Einhaltung von Tarifverträgen und für die 40-Stunden-Woche gekämpft, und später für die Gleichberechtigung von "Gastarbeitern". Berufsverbot hatte ich dafür übrigens auch...

Also, was willst Du???

Warum? Ist die Frau besonders qualifiziert? Oder ist die gute Nachricht, dass sie keine ethnische Deutsche ist?
Vielfalt? Weil Vielfalt ist ein Selbstzweck und inhärent gut und wertvoll ist?

Sie ist 1980 in HH geboren, Rechtsanwältin und hat es als "Linke" aus Niedersachsen immerhin geschafft, in den Bundestag zu kommen - das ist das moderne D!!!

Zurück
Oben