Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Mal sehen. Ob Daimler elektro oder Benziner baut, müssen sie ja selber entscheiden.

Ja doch, nur nicht in Deutschland, so haben die z.B. einen Teil der Sprinterproduktion in die USA ausgelagert und somit 1 komplette Schicht gelöscht. Es gab keine ENtlassungen, aber Einstellungsstops, Abfindungsprogramme und befristete Arbeitsverträge.

Sei doch bitte so lieb und erkläre mir und der Leserschaft warum Du mir hier Rassismus vorwirfst. Verstehe das nicht.

Natürlich nicht, du verstehst nicht, warum es rassistisch ist, mich dafür zu kritisieren, dass ich mich nicht freue, dass ein anderer Migrant von Biodeutschen gewählt wurde? ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Weisst Du was das schlimmste ist?
Der gewählte grüne Oberbürgermeister ist der erste Bürgermeister in einer deutschen Stadt, dessen Eltern Gastarbeiter sind.
Anstatt so etwas anzuerkennen und sich als Balkanmigrant darüber zu freuen wird kräftig und unappetitlich über die Grünen gelästert.
Vilenica hat mal zwischen den ganzen Hasstiraden mit scheinbar schlechtem Gewissen gepostet " ....wo doch die Grünen immer so gut zu uns Kanacken waren ...". Ich möchte hier niemanden als "Kanacken" bezeichnen, bevor das in die Richtung geht, aber man weiß wie das gemeint ist. Jedenfalls trifft es ins Schwarze.

= Rassimus

...wer sich darüber freut das ein deutscher mit migrationshintergrund ein öffentliches politisches amt gewonnen hat und NICHT ein "biodeutscher" ist teil des rassismus problems...

Ja doch, nur nicht in Deutschland, so haben die z.B. einen Teil der Sprinterproduktion in die USA ausgelagert und somit 1 komplette Schicht gelöscht. Es gab keine ENtlassungen, aber Einstellungsstops, Abfindungsprogramme und befristete Arbeitsverträge.

Warum haben sie das gemacht? Sollte ja was damit zu tun haben, dass die dort gebauten Fahrzeuge in Amerika verkauft werden. Die zürück nach Europa zu schiffen wurde ja finanziell wenig sinn machen.

Aha. Das ist ein sehr eigenartige und völlig verdrehte Sicht der Dinge.
Alleine schon der von Dir und Dissention verwendete Begriff "Biodeutscher" ist eindeutig rassistisch.

...guck mal...ihr grünen plaudert 24/7 ohne luftanhalten das alle menschen gleich sind...es keinen unterschied gibt...die herkunft egal ist...und dann wenn es einem passt wird sich einer auf die herkunft runtergehobelt :lol:...ganz grünes kino...

Zurück
Oben