Mal sehen. Ob Daimler elektro oder Benziner baut, müssen sie ja selber entscheiden.Du meinst solche Arbeitsplätze, die es dank totalem Klimaschutz und „sauberen“ Elektroantrieb bald nicht mehr geben wird?
Mal sehen. Ob Daimler elektro oder Benziner baut, müssen sie ja selber entscheiden.Du meinst solche Arbeitsplätze, die es dank totalem Klimaschutz und „sauberen“ Elektroantrieb bald nicht mehr geben wird?
Es ist übrigens sehr rassistisch von mir oder sonstwem zu erwarten, dass wir uns freuen sollen, dass ein Migrant gewählt wurde, im Jahr 2019.
Wenn man eben keine Argumente mehr hat...
Genau. Griechen unterscheiden sich auch nicht von Türken.Also die Grünen Unterscheiden sich kaum von der AFD.
Mal sehen. Ob Daimler elektro oder Benziner baut, müssen sie ja selber entscheiden.
Sei doch bitte so lieb und erkläre mir und der Leserschaft warum Du mir hier Rassismus vorwirfst. Verstehe das nicht.
Weisst Du was das schlimmste ist?
Der gewählte grüne Oberbürgermeister ist der erste Bürgermeister in einer deutschen Stadt, dessen Eltern Gastarbeiter sind.
Anstatt so etwas anzuerkennen und sich als Balkanmigrant darüber zu freuen wird kräftig und unappetitlich über die Grünen gelästert. Vilenica hat mal zwischen den ganzen Hasstiraden mit scheinbar schlechtem Gewissen gepostet " ....wo doch die Grünen immer so gut zu uns Kanacken waren ...". Ich möchte hier niemanden als "Kanacken" bezeichnen, bevor das in die Richtung geht, aber man weiß wie das gemeint ist. Jedenfalls trifft es ins Schwarze.
Ja doch, nur nicht in Deutschland, so haben die z.B. einen Teil der Sprinterproduktion in die USA ausgelagert und somit 1 komplette Schicht gelöscht. Es gab keine ENtlassungen, aber Einstellungsstops, Abfindungsprogramme und befristete Arbeitsverträge.
Aha. Das ist ein sehr eigenartige und völlig verdrehte Sicht der Dinge....wer sich darüber freut das ein deutscher mit migrationshintergrund ein öffentliches politisches amt gewonnen hat und NICHT ein "biodeutscher" ist teil des rassismus problems...
Aha. Das ist ein sehr eigenartige und völlig verdrehte Sicht der Dinge.
Alleine schon der von Dir und Dissention verwendete Begriff "Biodeutscher" ist eindeutig rassistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen