Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Pass auf daß Dich nicht Dissention wegen einer solchen Aussage als Rassist beschimpft.....

Er hat die Herkunft auf die Geburtsstadt beschränkt und nicht gewertet, wie kommst du darauf,.dass man ihm Rassismus vorwerfen kann? In Deutschland stehen dir jährlich 5 Tage Bildungsurlaub zu, diese solltest DU zwecks politischer Bildubg nutzen. Im Moment bist du der einzige User mit rassistischen Beiträgen im Thread. Hör auch auf ständig nach Papos Hilfe und Aufmerksamkeit zu brüllen, das lässt dich nur noch unsympathischer wirken.

Ich an deiner Stelle würde meine Klappe bezüglich Rassismus nicht soweit aufreissen...so negativ wie du immer gg Pleitegriechen , Balkaner, Ostdeutsche usw schreibst, kann man alles im BF nachlesen.
Ich wüsste nicht wo ich über Balkaner negativ geschrieben habe. Und über Pleitegriechen ist schon lange her und dann auch nur um die Leute zu ärgern und beim Fussball für etwas Stimmung zu sorgen
Aber alleine die Tatsache daß Balkaner, Griechen und schon gar nicht Ostdeutsche eine eigene Rasse sind zeigt was Du für einen Unsinn schreibst.
Und wenn meine Aussage daß viele Ostdeutsche jammern und undankbar sind als rassistisch aufgefasst wird dann sind 80Prozent der Wessis Rassisten.
Dann bist aber auch Du eine Rassistin weil Du über den VFB Stuttgart und seine Fans lästerst....
Also bitte immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Ich wüsste nicht wo ich über Balkaner negativ geschrieben habe. Und über Pleitegriechen ist schon lange her und dann auch nur um die Leute zu ärgern und beim Fussball für etwas Stimmung zu sorgen
Aber alleine die Tatsache daß Balkaner, Griechen und schon gar nicht Ostdeutsche eine eigene Rasse sind zeigt was Du für einen Unsinn schreibst.
Und wenn meine Aussage daß viele Ostdeutsche jammern und undankbar sind als rassistisch aufgefasst wird dann sind 80Prozent der Wessis Rassisten.
Dann bist aber auch Du eine Rassistin weil Du über den VFB Stuttgart und seine Fans lästerst....

Sie hat nur geschrieben, dass du niemandem Rassimus vorwerfen kannst, wenn du gegen so viele Gruppierungen etwas zu haben scheinst, du streitest es ja auch nicht ab, sie hat nicht alles als Rassismus bezeichnet.

Wie funktioniert das, in kürzester Zeit wolltest du türkische Hartz4-Bezieher in ein Kriegsgebiet verfrachten, diktierst mir als "Balkanmigrant" was ich zu denken habe, hetzt gegen Griechen um für Stimmung zu sorgen ... als Grüner?

Kannst du bitte nächstes mal „Pleitegriechen“ in Anführungsstriche setzen, damit man nicht auf die Idee kommt du meintest es immer noch ernst.

Sie hat nur geschrieben, dass du niemandem Rassimus vorwerfen kannst, wenn du gegen so viele Gruppierungen etwas zu haben scheinst, du streitest es ja auch nicht ab, sie hat nicht alles als Rassismus bezeichnet.

Wie funktioniert das, in kürzester Zeit wolltest du türkische Hartz4-Bezieher in ein Kriegsgebiet verfrachten, diktierst mir als "Balkanmigrant" was ich zu denken habe, hetzt gegen Griechen um für Stimmung zu sorgen ... als Grüner?
Du würdest mit Deiner verlogenen Hetzerei in bestimmten Kreisen echt Karriere machen. Lass es bleiben- wird immer peinlicher und durchsichtiger.

Zurück
Oben