Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Unterstellst du mir jetzt gerade, dass ich der AFD nahe stehe?

Rassistische Äußerungen billigen, Grüne zum Hauptgegner erklären und ständig die Opferrolle suchen = AfD-Politik + Handeln.
Solltest Du die Nähe zu denen abstreiten stellt sich dann allerdings die Frage ob man Dich überhaupt Ernst nehmen kann.
Suchs Dir aus.

Rassistische Äußerungen billigen, Grüne zum Hauptgegner erklären und ständig die Opferrolle suchen = AfD-Politik + Handeln.
Solltest Du die Nähe zu denen abstreiten stellt sich dann allerdings die Frage ob man Dich überhaupt Ernst nehmen kann.
Suchs Dir aus.
Ich fürchte es ist etwas persönliches, Dissention steht eher für Soziales und Umwelt.

Ich fürchte es ist etwas persönliches, Dissention steht eher für Soziales und Umwelt.

Wieso darf Frank anderen Usern ungeahndet immer wieder vorwerfen Rechtsaußen, AfD - Anhänger, oder Rassist zu sein?

Ist ja nicht so, dass es mich interessiert, was der "Erfolgsfan" über mich denkt, aber das geht eigentlich nicht...

Das glaubst doch Du wohl selbst nicht bei seiner Hetze gegen Grün daß er für die Umwelt steht?
973a565d4e06f28fc55595c13442a38f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso darf Frank anderen Usern ungeahndet immer wieder vorwerfen Rechtsaußen, AfD - Anhänger, oder Rassist zu sein?

Ist ja nicht so, dass es mich interessiert, was der "Erfolgsfan" über mich denkt, aber das geht eigentlich nicht...
Das ist Hetze und Mobbing pur gegen mich. Interessant übrigens da Du mir Rassismus vorwirfst.

Zurück
Oben