Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaubst doch Du wohl selbst nicht bei seiner Hetze gegen Grün daß er für die Umwelt steht?
973a565d4e06f28fc55595c13442a38f.jpg

...kannst du diesen beitrag verlinken?...ich würde dissention gerne ein danke geben...hat er sich verdient...

Das ist Hetze und Mobbing pur gegen mich. Interessant übrigens da Du mir Rassismus vorwirfst.

Hetze,stimmt schon ein wenig...Mobbing nein. ABER: du bist daran ja nicht ganz unschuldig. Öfter mal gewisse Provokateure ignorieren, darüber lachen, und nicht immer alles melden, und schon nimmt man die Aggressionen raus.
DU wirfst doch anderen Usern immer vor, Rassist, AfD - Sympathisant zu sein usw.

Hetze,stimmt schon ein wenig...Mobbing nein. ABER: du bist daran ja nicht ganz unschuldig. Öfter mal gewisse Provokateure ignorieren, darüber lachen, und nicht immer alles melden, und schon nimmt man die Aggressionen raus.
DU wirfst doch anderen Usern immer vor, Rassist, AfD - Sympathisant zu sein usw.
Okay, danke für die teilweise Einsicht.
Das überrascht mich, ehrt Dich und unterscheidet Dich von einigen anderen hier, die weiter ihren Provo-Kurs unbeirrt weiterfahren.
Ich war ja mal gut 3 Wochen freiwillig weg und hab seit meinem Re-Entry Anfang Oktober nicht einen einzigen Beitrag gemeldet und hab auch nicht vor das zu ändern. Man lernt dazu. Soviel dazu.
Dissention führt einen Kleinkrieg gegen mich und Hans. Soll er glücklich werden damit. Ab und zu schalte ich dann bei ihm auf Angriffsmodus um. Zumindest dient das gelegentlich der Unterhaltung hier....

Rassistische Äußerungen billigen, Grüne zum Hauptgegner erklären und ständig die Opferrolle suchen = AfD-Politik + Handeln.
Solltest Du die Nähe zu denen abstreiten stellt sich dann allerdings die Frage ob man Dich überhaupt Ernst nehmen kann.
Suchs Dir aus.

Ich kann dich zu deinem Rassimus verlinken, kannst du mich zu meinem Rassimus verlinken?

Ich fürchte es ist etwas persönliches, Dissention steht eher für Soziales und Umwelt.

Es wäre praktischer, wenn du als sozialverträglicher Mensch gegen die Rassismuskacke deines Schützlings vorgehen würdest, auch wenn du ihn privat kennst, lässt sich das nicht rechtfertigen.
Ja ich finde diese Grünen so richtig beschissen, dies bedeutet jedoch nicht, dass ich die AFD gut finde.

Okay, danke für die teilweise Einsicht.
Das überrascht mich, ehrt Dich und unterscheidet Dich von einigen anderen hier, die weiter ihren Provo-Kurs unbeirrt weiterfahren.
Ich war ja mal gut 3 Wochen freiwillig weg und hab seit meinem Re-Entry Anfang Oktober nicht einen einzigen Beitrag gemeldet und hab auch nicht vor das zu ändern. Man lernt dazu. Soviel dazu.
Dissention führt einen Kleinkrieg gegen mich und Hans. Soll er glücklich werden damit. Ab und zu schalte ich dann bei ihm auf Angriffsmodus um. Zumindest dient das gelegentlich der Unterhaltung hier....

Nein, du verbreitest rassitische Meinungen im BF, du schaltest quasi gegen alle Migranten auf "Angriffsmodus"; das Selbe macht übrigens auch dein Buddy Hans, der hier von Schichten und Unterschichten spricht.

Nein, du verbreitest rassitische Meinungen im BF, du schaltest quasi gegen alle Migranten auf "Angriffsmodus"; das Selbe macht übrigens auch dein Buddy Hans, der hier von Schichten und Unterschichten spricht.
Langsam wirds echt Zeit für einen Arztbesuch wenn Du so weitermachst.
Sind echt Wahrnehmungsstörungen unter denen Du leidest. Den Hans und mich als Rassisten zu bezeichnen ist schon dreist.

1. Bin ich niemandes Buddy,
2. Lesen bildet!

Mach dich gefälligst zuerst einmal schlau, was dein Lieblingsbegriff "Rassismus" bedeutet und welche Merkmale Rassismus hat. Und dann trau dich noch einmal das mir zu unterstellen!
Das selbe gilt für soziale Schichtenmodelle. Dazu gibt es gute Literatur. Komm mir jetzt nicht mit Wikipedia oder alten Zeitungsausschnitten. Kauf dir ein Buch und melde dich wieder wenn du es gelesen hat. Mit deiner Auffassungsgabe kann so ein 300 Seiten Büchlein aber schon einmal ein paar Jahre dauern.

Zurück
Oben