Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Aha. Das ist ein sehr eigenartige und völlig verdrehte Sicht der Dinge.
Alleine schon der von Dir und Dissention verwendete Begriff "Biodeutscher" ist eindeutig rassistisch.
https://www.bento.de/politik/biodeu...tet-er-a-00000000-0003-0001-0000-000001410970
Bist du ein Boomer?

Ich bin nicht ein Teil der Diaspora und hier ist ein Redpill für dich. Ich will nicht dass mein Land Kroatien mit Araber, Schawarzen und anderen von diesen Art umwölkert wird. Ich bin ok damit falls Deutschland so will, doch leider ihr Deutschen zwigt auch andere Länder der EU dass man euer Wahnsinn folgt. Meiner Meinung nach soll Deutschland Billionen von low IQ Menschen hollen, doch anderen EU Staaten müssen selber entscheiden ob sie dass auch wollen.

Ich habe dich oben diese Frage gefragt weil ich deine innere Logik nicht verstehe. Was ist dein Profit von Einwanderung?

Als 75-jähriger "Zombie" bin ich da nicht mehr ängstlich, nur Argumente können mich noch überzeugen - und unsere "Rechten" bleiben da glücklicherweise sehr schwach...

Ich habe mal vor Jahren folgendes zu einem User gesagt(oder so ähnlich, Suche hat nichts brauchbares ergeben) "Wenn ich mit dir nicht einer Meinung bin, bedeutet das lange nicht, dass ich dich hasse". Verstehen heute viele leider nicht.
14955854_553669278157122_3860273953198223761_n.jpg

Niemand sollte sich in Deutschland als Deutscher bezeichnen wenn er keine deutschen Vorfahren hat.Mag sein das es deutsche mit Migrationshintergrund gibt, aber dann muss ein Elternteil Indigener sein.

Zurück
Oben