der westen ist aber nicht unbedingt besser als saudi-arabien fast noch schlimmerMan kann über die NPD denken, was man will, aber sie sind die einzige (oder eine von sehr wenigen) Partei, dessen Anhänger sich nicht nur gegen den Abbruch von Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien einsetzen, sondern für Wirtschaftssanktionen gegen den Terrorstaat im Allgemeinen.
Man kann über die NPD denken, was man will, aber sie sind die einzige (oder eine von sehr wenigen) Partei, dessen Anhänger sich nicht nur gegen den Abbruch von Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien einsetzen, sondern für Wirtschaftssanktionen gegen den Terrorstaat im Allgemeinen.
Sie sind wahrscheinlich dafür, dass man die ganze Welt entwaffnet damit sie wieder ohne Widerstand mit Gas spielen können...
Das will ich nicht beurteilen - aber dass das, nur, weil die Idee von der NPD kommt, noch nicht gelobt wurde, ist schon peinlich... würde ich schreiben, die Idee käme von der MLPD, gäbe es wahrscheinlich schon erste Putschversuche, weil sie einfach zu groß geworden wäre...
Bei NPD gibt es nichts zu loben.
Man kann über die NPD denken, was man will, aber sie sind die einzige (oder eine von sehr wenigen) Partei, dessen Anhänger sich nicht nur gegen den Abbruch von Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien einsetzen, sondern für Wirtschaftssanktionen gegen den Terrorstaat im Allgemeinen.
Eigentlich müsste man wenn man Saudi-Arabien in diesem Maße kritisiert auch den Iran, China, Indien und Thailand unter gleiche Sanktionen stellen. "Fast" jeder aufgezählte Staat sponsert eine Organisationen die der Weltgemeinschaft eher schadet, Todesstrafe ist weiterhin aktiv, Massenmord gegenüber Minderheiten, Religiöse Gewaltverbrechen als Beispiele:
- Iran hängt Sunniten und SA hängt Schiiten
- Chinas Kampf gegen die Uiguren und Tibeter
- Indiens Hass gegenüber der muslimischen Minderheit (Neo-Hindismus)
Wieso zieht es die Europäer aber immer zu Saudi-Arabien wobei im Iran die gleichen Gesätze herrschen? Es ist sehr schön zu beobachten sofern Europa nicht einen gewissen Einfluss im jeweiligen Staat genießt, gegen diesen oft Kampagnen erwirkt werden. Wenn der Staat jedoch rein "zufällig" der drittstärkste Öl-Impoteur oder der billigste Metallieferant der Welt ist, wirken sich solche Kampagnen doch eher negativ aus. Zudem der unterschwellige Islam/Muslim Hass vieler BF-User und auch europäischen Bürgern hier eine große Rolle spielen.
Das will ich nicht beurteilen - aber dass das, nur, weil die Idee von der NPD kommt, noch nicht gelobt wurde, ist schon peinlich... würde ich schreiben, die Idee käme von der MLPD, gäbe es wahrscheinlich schon erste Putschversuche, weil sie einfach zu groß geworden wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen