Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Hab mal ne Frage.Die, die uns bis 70 arbeiten lassen wollen, und die, die keinen über 50 mehr einstellen, das sind dieselben, oder?

Hab mal ne Frage.Die, die uns bis 70 arbeiten lassen wollen, und die, die keinen über 50 mehr einstellen, das sind dieselben, oder?

Leute über 50 werden mittlerweile staatlich gefördert.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann versuche es (später) mal. Musste mit 56 nen Job suchen, Bauing. mit umfangreichen Erfahrungen in der Softwarebranche. Ausser als schlechtbezahlter "Freier Mitarbeiter", selbstverständlich ohne Sozialleistungen, oder Gelegenheitsjobs und später 1-Euro-Job war nichts zu machen.

Das ist eine verkappte Rentenkürzung, denn mehr als Hartz IV werden die meisten in ihren 10..15 Jahren vor ihrer Rente nicht sehen...

Na dann versuche es (später) mal. Musste mit 56 nen Job suchen, Bauing. mit umfangreichen Erfahrungen in der Softwarebranche. Ausser als schlechtbezahlter "Freier Mitarbeiter", selbstverständlich ohne Sozialleistungen, oder Gelegenheitsjobs und später 1-Euro-Job war nichts zu machen.

Das ist eine verkappte Rentenkürzung, denn mehr als Hartz IV werden die meisten in ihren 10..15 Jahren vor ihrer Rente nicht sehen...

Keine Frage, aber ich kenne Firmen, die genau solche Mitarbeiter einstellen. Ein Problem ist auch, dass der Arbeitsmarkt nicht auf sie eingestellt ist. Ein 56jähriger kann nicht einfach mal so umziehen.

Neues Portal für alle, die was über die "Lügenpresse" erfahren wollen:

Neues Online-Portal
„Hier spricht die ‚Lügenpresse'“

Sächsische Journalisten haben ein Video-Portal gegen Anfeindungen und Verschwörungstheorien gegründet. Die kommen nicht nur von rechts.
...
https://www.lügenpresse.de/

Neues Portal für alle, die was über die "Lügenpresse" erfahren wollen:

Neues Online-Portal
„Hier spricht die ‚Lügenpresse'“

Sächsische Journalisten haben ein Video-Portal gegen Anfeindungen und Verschwörungstheorien gegründet. Die kommen nicht nur von rechts.
...
https://www.lügenpresse.de/

Die Annahme, der Begriff „Lügenpresse“ würde nur von Rechten kommen ist auch falsch. Mittlerweile sind sogar Moslems, vor allem Türken, damit einverstanden, die ganz sicher nicht die deutsche Rechte unterstützen.

Es gibt auch eine deutsche Rechte, die marxistisch ist. So einfach ist das alles nicht mehr, kleiner Mann.

Nationalsozialismus.

Aus dem Wahlprogramm 2013 der NPD: „Alle Bundestagsparteien - die sogenannten „demokratischen“ Parteien - sind sich in allen wichtigen politischen Fragen völlig einig. Ob SPD, CDU, FDP oder GRÜNE, es macht keinen Unterschied:“

Ja, wo ist denn da die DIE LINKE? :shocked:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wusste, dass ich dafür ein Danke von Sebastian bekommen würde... :^^:

Nationalsozialismus.

Aus dem Wahlprogramm 2013 der NPD: „Alle Bundestagsparteien - die sogenannten „demokratischen“ Parteien - sind sich in allen wichtigen politischen Fragen völlig einig. Ob SPD, CDU, FDP oder GRÜNE, es macht keinen Unterschied:“

Ja, wo ist denn da die DIE LINKE? :shocked:

Dass du ewig deren Wahlprogramm zitierst...

Ich meinte eher solche Gruppierungen, wie "Bund gegen Anpassung", die Kinderschänder relativieren, Ausländerfeindlich sind und Srebrenica leugnen, aber eben marxistisch gesinnt.

Zurück
Oben