Bosnier wtf. On je vas.
:seufz:
Bosnier wtf. On je vas.
Rolf Hochhuth: „Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons“
Rolf Hochhuth, der wohl bekannteste Dramatiker Deutschlands, der vor kurzem seinen 85. Geburtstag feierte, ist bis heute angriffslustig und streitbar. Sein neuestes Buch nennt sich „Ausstieg aus der Nato oder Finis Germaniae“, also das Ende Deutschlands. Sputnik hat den Autor gefragt, was er damit meint
Rolf Hochhuth: ?Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons?
Hast Du Dir eigentlich durchgelesen, was der so an Absonderlichkeiten von sich gegeben hat!?!?
Zitate:
"Ich meine damit, dass die Amerikaner sehr bald ihren geplanten Krieg gegen Russland anfangen und wir Deutschen dann vernichtet werden — als stärkstes europäisches Kontingent der Nato, als willenloser Satellit des Pentagons. Ich habe ein ganzes Buch geschrieben, um das zu belegen.""In Deutschland herrscht das Gesetz der Einheitspresse. Wir haben die verächtlichste Medienlandschaft Europas.
Und in der Politik lehnt der Bundestag die Volksabstimmung ab, die die freie Schweiz seit 170 Jahren hat. Wir sind die geborenen Untertanen und Mitläufer, wie sie Heinrich Mann und nicht nur er gezeichnet haben."
"Was ich Ihnen gerade gesagt habe, würde selbstverständlich keine deutsche Zeitung drucken. Das ist eine verabredete Stillschweigerbande. Das verachte ich.
Die BRD ist ein ekelhaftes Staatsgebilde. Ihre wahre Übersetzung heißt "Banker- und Banausenrepublik Deutschland", mit einer durchaus unfreien Presse, denn unsere Journalisten zensieren sich selbst."
Klingt iwie bekannt, oder?
Findet ihr, er redet zu 100% Unsinn? Oder zu 98%? Oder x%?
Du hast vier Zitate aufgezählt.....zwei davon find ich gar nicht so falsch.....sind ca 50% bei mir.Irgendwo dazwischen! Er hat zwei gute Dinge getan - lang, lang ist es her: "Der Stellvertreter" und die Kampagne gegen Filbinger, später trat er u.A. als Freund und Verteidiger des Holocaust-Leugners David_Irving auf. Da gibt es in der Geschichte der BRD so Einige, die so eine merkwürdige Wanderung angetreten haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen