Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.welt.de/politik/deutsch...nverachtende-Gewalt-von-Linksextremisten.html

In der Silvesternacht wurde ein Polizist in Leipzig so schwer verletzt, dass er notoperiert wurde. Neben Oberbürgermeister Burkhard Jung warnt auch Bundesinnenminister Horst Seehofer vor der militanten linken Szene.

Bundesinnenminister Horst Seehofer sagte am Donnerstag: „Diese Tat zeigt: Menschenverachtende Gewalt geht auch von Linksextremisten aus.“ Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) kündigte an, die Straftaten „mit aller Härte des Rechtsstaates“ zu verfolgen.

...nein zu linker gewalt!!...
 
der türkische staat sagt ''willst du deutsche schulen in der türkei betreiben,musst du auch türkische schulen in deutschland ermöglichen''

also eine ganz nachvollziehbare entwicklung in der zusammenarbeit im bereich der bildungspolitik beide länder.

[h=1]Verhandlungen laufen schon Erdogan will Schulen in
Deutschland gründen[/h]
17,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg





https://www.bild.de/politik/2020/po...gLQVdwSQAxqCI23He8CrgJ_rWfxxiAk8eKdyoW23JVyD8
 
der türkische staat sagt ''willst du deutsche schulen in der türkei betreiben,musst du auch türkische schulen in deutschland ermöglichen''

also eine ganz nachvollziehbare entwicklung in der zusammenarbeit im bereich der bildungspolitik beide länder.


und wo wäre da die Bildung zu finden?
 
"warst du tanken? ja,ja hab gestern abend getankt".das war gerade das kurze gespräch mit meiner perle.wir müssen gleich zu den eltern von ihr.zum glück waren wir nicht zum mittagessen eingeladen.ich mag ja ihre mutter,aber die frau versteht nichts vom kochen.bis später dann, ihr kleinen zottel.gruss oliver
 
Vor dem Lesen kurz an die "Kinder statt Inder" und "Deutschland ist kein Einwanderungsland" Kampagnen zurückdenken. Heute kaum vorstellbar, dass Zweiteres vor nicht mal zwei Jahrzehnten behauptet wurde...

Deutschland braucht dringend Einwanderung aus dem Ausland, um klaffende Lücken auf dem Arbeitsmarkt zu schließen und die Sozialsysteme langfristig stabil zu halten. Das sagte Daniel Terzenbach, Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit, im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Der Anteil von Ausländern aus der EU und dem sonstigen Ausland am Zuwachs der Beschäftigung habe im Zeitraum Juni 2018 bis Juni 2019 bereits fast 60 Prozent betragen.

Mitte 2011 habe diese Quote noch bei rund 20 Prozent gelegen. Der Anteil, der nicht aus der EU komme, habe ebenfalls stark zugenommen.

"Das Beschäftigungswachstum wird zu über der Hälfte von Ausländern getragen", sagte Terzenbach. Bei den Zuwanderern verschiebe sich der Anteil deutlich von der EU zu Nicht-EU-Ländern.

https://www.gmx.net/magazine/politik/experte-arbeitsmarkt-zuwanderung-deutschland-werbung-34337160
 
soll der bürger zwangsweise zum ersatzteillager für organe werden ?

[h=1]BundestagEntscheidung über die Organspende[/h]
In Berlin läuft die entscheidende Bundestagsdebatte zur Organspende. Zwei fraktionsübergreifende Gesetzentwürfe stehen zur Abstimmung. Soll jeder ein potentieller Organspender sein, solange er nicht widerspricht? Oder soll es dabei bleiben, dass man zu Lebzeiten aktiv einwilligen muss? Die Debatte wirft sehr grundlegende rechtliche und ethische Fragen auf.

https://www.deutschlandfunk.de/bund...VEFmuUJAWmHYUZa1nSKRQ-vBbBLY-gd6uXaDj7bOyOIfE
 
Zurück
Oben