Paprika
Jackass of the Week
...wie gesagt lube...er macht für niemanden eine ausnahme, das dich seine kritik an fff/greta stört liegt eben daran das du mit diesen leuten komform bist...wärst du "strenggläubiger" moslem würdest du seine kritik am islam als islamohob abstempeln...wärst du katholisch und so religiös wie meine ex würdest du seine kommentare über die kirche als unlustig abstempeln...die liste wäre sehr lang...
Ich bin nicht religiös....ich kritisiere alle Religionen.... es ist ok, dass er für niemanden eine Ausnahme macht.... doch man sollte sich auch mal Fehler eingestehen können Vuko.... ich habs doch in meinem letzten Post deutlich gemacht. Der Nuhr ist bei seiner Kritik leider auf dem falschen Dampfer, seine Kritik fundiert auf was? Auf billiges Bashen gegen ein zwei Personen? Was für eine Kritik übt er denn?
Kannst du seine Kritik konkret erläutern? Was sagt er aus?
Es geht mir nicht um Personenkult oder um die Instrumentalisierung gewisser Themen etc. ... diese Kritik hab ich schon verstanden und die teile ich auch....aber das kann ja nicht alles gewesen sein! Was ist da noch an Kritik? Denn , das was hinter den beiden Personen Greta und Luisa steht, das Thema und die real exisitierende Problematik, die uns alle weltweit betrifft.... wie geht Nuhr damit ehrlich um?