Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der ARD sitzt die Atlantik-Brücke in der ersten Reihe: Ingo Zamperoni wird Tagesthemen-Moderator
Die ARD hat gestern bekanntgegeben, dass der 41-Jährige Ingo Zamperoni ab Oktober im Wechsel mit Caren Miosga die Tagesthemen moderieren wird. Die Medienbranche kommentiert die Entscheidung wohlwollend bis lobend. Was dabei jedoch unter den Teppich gekehrt wird: Ebenso wie der Moderator des ZDF heute journals, Claus Kleber, ist Zamperoni langjähriges Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke e.V., ein Netzwerk, das die Stärkung der Elitenpositionen dies- und jenseits des Atlantiks zum Ziel hat.
https://deutsch.rt.com/inland/37964-bei-ard-sitzt-atlantik-brucke/

Nein, die gefährlichsten stimmt eher.

denn sie würden auch für ne wahre Aussage im Buch "mein Kampf" hitler loben....Star zu Star...Amsel zu Amsel und Spatz zu Spatz.

potzblitz, das hat hitler mit seinem Spatzenhirn schon Anfang des 20. Jahrhunderts ausgesagt und keiner hat ihm den biologienobelpreis verliehen.....aber den dämlichen Darwin ständig loben.....tststststs

verkehrte Welt....man sollte extrem rechts oder linksorientierte Studenten erstmal im Steinbruch arbeiten lassen oder am besten vom Studium ganz ausschließen....

wozu so ein geschichtsmäsig vergessendes Hirn noch studieren lassen? Ist für mich lediglich Biomasse die in die Biotonne gehört.

Es ist Normal das ein Teil der Studenten und Arbeitslose so was lieben den wie du sagtest die haben Zeit.

Es ist Normal das ein Teil der Studenten und Arbeitslose so was lieben den wie du sagtest die haben Zeit.
Hast gelesen? Er hat mir noch göbbels nachgeschoben und nicht gemerkt oder ignoriert das göbbels, hitler, und Konsorten, die ne Bildung genossen haben für mich trotzdem dämlich, dumm und Biomüll sind.

zeus kann sich von mir aus gebildet dazu gesellen zu den oben benannten gesellen. Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und jeder sich morgens selbst im Spiegel ertragen.

ausser man ist ungebildet....dann geht einem sein eigenes Spiegelbild eh am Arsch vorbei.

bildung lieber Zeus ist relativ.

Hast gelesen? Er hat mir noch göbbels nachgeschoben und nicht gemerkt oder ignoriert das göbbels, hitler, und Konsorten, die ne Bildung genossen haben für mich trotzdem dämlich, dumm und Biomüll sind.

zeus kann sich von mir aus gebildet dazu gesellen zu den oben benannten gesellen. Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und jeder sich morgens selbst im Spiegel ertragen.

ausser man ist ungebildet....dann geht einem sein eigenes Spiegelbild eh am Arsch vorbei.

Eben Bildung ist relativ einer der nicht Studiert kann mehr wissen haben als einer der Studiert .

Ich kann deine Aufregung verstehen und finde es gut daß es von dir zur Sprache gebracht wird.

Zeus ist ein sehr intelligenter Wolf im Schafspelz. Jedoch kriegt sein Pelz wegen seiner Affinität mit rechten Kreisen zunehmend Risse. Kurzum, ich unterstelle ihm ein diabolisches Charakter.

Ich kann deine Aufregung verstehen und finde es gut daß es von dir zur Sprache gebracht wird.

Zeus ist ein sehr intelligenter Wolf im Schafspelz. Jedoch kriegt sein Pelz wegen seiner Affinität mit rechten Kreisen zunehmend Risse. Kurzum, ich unterstelle ihm ein diabolisches Charakter.
Dann nimm dir endlich ein Beispiel an mir und kehr mal auch deine Haustür! Hab die Eier dazu!!! Für Hinweise auf zu kehrende fremde Türen benötigt man keine Eier.

Zurück
Oben