Grdelin
Handwerker
Wieso solltest du das ironisch meinen? Die FDP ist eine Partei mit Potenzial.
Wenn man selber nicht potent ist, nuß man wohl die fdp wählen.
Nein, die gefährlichsten stimmt eher.
denn sie würden auch für ne wahre Aussage im Buch "mein Kampf" hitler loben....Star zu Star...Amsel zu Amsel und Spatz zu Spatz.
potzblitz, das hat hitler mit seinem Spatzenhirn schon Anfang des 20. Jahrhunderts ausgesagt und keiner hat ihm den biologienobelpreis verliehen.....aber den dämlichen Darwin ständig loben.....tststststs
verkehrte Welt....man sollte extrem rechts oder linksorientierte Studenten erstmal im Steinbruch arbeiten lassen oder am besten vom Studium ganz ausschließen....
wozu so ein geschichtsmäsig vergessendes Hirn noch studieren lassen? Ist für mich lediglich Biomasse die in die Biotonne gehört.
Hast gelesen? Er hat mir noch göbbels nachgeschoben und nicht gemerkt oder ignoriert das göbbels, hitler, und Konsorten, die ne Bildung genossen haben für mich trotzdem dämlich, dumm und Biomüll sind.Es ist Normal das ein Teil der Studenten und Arbeitslose so was lieben den wie du sagtest die haben Zeit.
Hast gelesen? Er hat mir noch göbbels nachgeschoben und nicht gemerkt oder ignoriert das göbbels, hitler, und Konsorten, die ne Bildung genossen haben für mich trotzdem dämlich, dumm und Biomüll sind.
zeus kann sich von mir aus gebildet dazu gesellen zu den oben benannten gesellen. Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und jeder sich morgens selbst im Spiegel ertragen.
ausser man ist ungebildet....dann geht einem sein eigenes Spiegelbild eh am Arsch vorbei.
bildung lieber Zeus ist relativ.
Ich kann deine Aufregung verstehen und finde es gut daß es von dir zur Sprache gebracht wird.Hast gelesen? Er hat mir noch göbbels nachgeschoben und nicht gemerkt oder ignoriert das göbbels, hitler, und Konsorten, die ne Bildung genossen haben für mich trotzdem dämlich, dumm und Biomüll sind.
zeus kann sich von mir aus gebildet dazu gesellen zu den oben benannten gesellen. Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und jeder sich morgens selbst im Spiegel ertragen.
ausser man ist ungebildet....dann geht einem sein eigenes Spiegelbild eh am Arsch vorbei.
bildung lieber Zeus ist relativ.
Dann nimm dir endlich ein Beispiel an mir und kehr mal auch deine Haustür! Hab die Eier dazu!!! Für Hinweise auf zu kehrende fremde Türen benötigt man keine Eier.Ich kann deine Aufregung verstehen und finde es gut daß es von dir zur Sprache gebracht wird.
Zeus ist ein sehr intelligenter Wolf im Schafspelz. Jedoch kriegt sein Pelz wegen seiner Affinität mit rechten Kreisen zunehmend Risse. Kurzum, ich unterstelle ihm ein diabolisches Charakter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen